Mein Urlaub ist vorbei, mein Mann geht wieder arbeiten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Traumtänzerin

Familienmitglied
Hilfe!!!

Nachdem mein Mann nun einige Wochen daheim war, da er einen Bandscheibenvorfall hatte, geht es ab Montag wieder zur Arbeit. :umfall:

Das bedeutet für mich, dass ich wieder von Montag bis Freitag alleine bin. Alles wieder alleine machen muss. Irgendwie grauts mir davor. Ich weiß zwar, dass ganz schnell die Routine wieder einkehrt und wir uns wieder daran gewöhnen werden. Aber es war seit Weihnachten der absolute Luxus.
Mein Mann hat mir alles, aber wirklich auch alles abgenommen. Er hat geputzt, gekocht, sich um unsere Tochter gekümmert usw.

Nächste Woche bin ich dann wieder die Alleinerziehende mit WochenendPapa. ;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mein Urlaub ist vorbei, mein Mann geht wieder arbeiten!

:bussi: Ich hoffe Du hast die letzten Wochen so richtig genossen.

Ist Dein Mann nur am Wochenende da?

Ich bin gerade Wochenend-Mama :umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: Mein Urlaub ist vorbei, mein Mann geht wieder arbeiten!

Da kann ich dir gut nachempfinden. So schön wie es ist, das mein Mann Arbeit gefunden hat, so blöd ist es auch zuhause ohne ihn. Es erschwert doch sehr vieles, wenn man alles allein machen muß. Aber wat mut, dat mut:winke:

LG
 

Su

Das Luder
AW: Mein Urlaub ist vorbei, mein Mann geht wieder arbeiten!

Mein Mann hat mir alles, aber wirklich auch alles abgenommen. Er hat geputzt, gekocht, sich um unsere Tochter gekümmert usw.

;)

Wie konnte er den das mit einem Bandscheibenvorfall? Wenn er krank geschrieben war ist putzen nicht gerade der Hit für den Rücken....

Lg
Su
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben