Mein Titel ist futsch! :-(

Petra

desperate housewife
AW: Mein Titel ist futsch! :-(

:crazy: Klasse Titel :jaja:


(wobei ich den eher in die Richtung dieser Wortkreationen wie "Warmduscher" etc einordne und darauf wäre ich weniger stolz :nix:. Ist jetzt nicht böse gemeint, die Mehrheit findet den Titel ja anscheinend passend :heilisch:. Mach dir mal Gedanken, Stefan :wink: :weghier: )

:bussi:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Mein Titel ist futsch! :-(

Na, ob DAS nicht ein neuer Titel für unser unverkäufliches Inventar wäre :weghier:

:bussi: an den Frosch,
Claudi
 
S

Stefan70

AW: Mein Titel ist futsch! :-(

Petra, Gedanken habe ich mir gemacht. Doch, ich kann dahinterstehen, für mich ist es eine kleine Ehre. Aber ich seh das eh locker! Wäre mein alter Titel nicht plötzlich weg gewesen, hätte ich doch nie darüber nachgedacht. Nun ist es so gekommen und ich freue mich darüber.

Aber schön, daß Du Dir Gedanken machst...

cloudybob hat gesagt.:
Na, ob DAS nicht ein neuer Titel für unser unverkäufliches Inventar wäre
Dafür! :jaja:
 
S

Stefan70

AW: Mein Titel ist futsch! :-(

Nachtrag:
Petra hat gesagt.:
(wobei ich den eher in die Richtung dieser Wortkreationen wie "Warmduscher" etc einordne
Können Männer nicht "stark" sein und Frauen trotzdem verstehen? ;-)
:bussi:
 

ela

Süße
AW: Mein Titel ist futsch! :-(

:winke:

Also ich warte immer noch auf das O.K. von Birgit :nix:

DU kannst uns ja viel erzählen :-D


BIRGIT!!!!!

:winke: ela
 
Oben