Mein Titel ist futsch! :-(

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mein Titel ist futsch! :-(

Warste wohl nicht artig und hast Mischa zuviel geärgert. Ich wahrscheinlich auch, ich krieg erst gar keinen :hahaha:.

:winke:
 
E

Evi25

AW: Mein Titel ist futsch! :-(

:tröst: Wird schon wieder Stefan.... nicht traurig sein - ich hab ja auch keinen :cry: :tröst:

Alles liebe
Evi
 
L

Lawxanaa

AW: Mein Titel ist futsch! :-(

Nich traurig sein, du HATTEST wenigstens mal nen Titel , unsereins ist Titellos :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mein Titel ist futsch! :-(

Wenn es dich tröstet, ich habe auch keinen ;-)

Aber ich hatte mal einen :jaja: Braut des Monats war ich *stolzbin*

lg
 
S

Stefan70

AW: Mein Titel ist futsch! :-(

Danke für Eure Worte...

Aber ich bin gespannt, was Mischa sagt...ich schreib ihm mal ne PN.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mein Titel ist futsch! :-(

Was für einen Titel hattest du denn schnell nochmal?
Aber nicht traurig sein, unsereins hat auch keinen!

Liebe Grüsse von Steffie, die jetzt schnell noch versucht das anbrennende Essen zu retten, weil sie vor lauter schnullern nichts gerochen hat!
 

Italia

süße Fee
AW: Mein Titel ist futsch! :-(

Nicht Traurig sein..ich habe auch keinen :-?

Und werde wohl nie einen haben ....

Dein Titel kommt bestimmt wieder :)
 
Oben