Mein Sohn ist wohl schwanger....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 27. August 2005.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ...oder wie würdet ihr das bezeichnen, wenn er sich beim Abendbrot auf das Schokibrot auch noch Gurkenscheiben drauflegt und dann auch noch behauptet "hmmmm, Mami, ja" auf meine eigentlich ironisch - ich weiß in dem Alter verstehen sie noch keine Ironie, obwohl ich mir auch da bei Lars nicht so sicher bin - gestellte Frage, ob es den schmecken würde.

    Grinsgrüße
    Claudia
     
  2. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *g*

    Liebe Clapet, da geselle ich mich doch glatt dazu, in die Reihe der schwangeren-Söhne-Mütter. Meiner findet noch heute Nutellabrot mit Schnittlauch eine absolute Delikatesse :bissig:

    L.
     
  3. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    hier essen auch zwei kulturbanausen nutellabrot mit schinkenwurst und finden, das wäre so lecker... aha.. ja.. *bäh* ;)

    lg

    lisa
     
  4. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Da kann ich auchwas bieten

    Nudel mit Zimt und Zucker und Marmeladenbrot mit Kakao drauf.
    Das sind die Lieblingsspeisen von Saskia.


    LG
     
  5. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ohhh nein....das hab ich ja noch nie gehört... :verdutz:
    Mir würde es schlecht werden....was machen die Mägen eurer Kids???

    Liebe Grüße
     
  6. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sowas habe ich ja noch nicht mal in der SS gegessen.
    Ich hoffe das meine Mädels sowas nicht ausprobieren werden....iiiiigittt...
    LG Nicole
     
  7. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    *gg* .... also Joona und Jooke haben heute Nachmittag Cornflakes mit Zucker und Milch gegesen! Ist ja an und für sich auch nichts ungewöhnliches...








































    ... wenn sie sich nicht anschließend noch ´ne große Portion MAYO daufgedrückt hätten! :umfall: (ich war wirklich nur kurz im Bad :verdutz: )
     
    #7 Onna, 27. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2005
  8. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...