Mein Sohn ist wohl schwanger....

Claudia

glücklich :-)
...oder wie würdet ihr das bezeichnen, wenn er sich beim Abendbrot auf das Schokibrot auch noch Gurkenscheiben drauflegt und dann auch noch behauptet "hmmmm, Mami, ja" auf meine eigentlich ironisch - ich weiß in dem Alter verstehen sie noch keine Ironie, obwohl ich mir auch da bei Lars nicht so sicher bin - gestellte Frage, ob es den schmecken würde.

Grinsgrüße
Claudia
 

Lapislazuli

Steinchen
*g*

Liebe Clapet, da geselle ich mich doch glatt dazu, in die Reihe der schwangeren-Söhne-Mütter. Meiner findet noch heute Nutellabrot mit Schnittlauch eine absolute Delikatesse :bissig:

L.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
hier essen auch zwei kulturbanausen nutellabrot mit schinkenwurst und finden, das wäre so lecker... aha.. ja.. *bäh* ;)

lg

lisa
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Da kann ich auchwas bieten

Nudel mit Zimt und Zucker und Marmeladenbrot mit Kakao drauf.
Das sind die Lieblingsspeisen von Saskia.


LG
 

Calendula

Dauerschnullerer
Ohhh nein....das hab ich ja noch nie gehört... :verdutz:
Mir würde es schlecht werden....was machen die Mägen eurer Kids???

Liebe Grüße
 

Nicole

Dauerschnullerer
Sowas habe ich ja noch nicht mal in der SS gegessen.
Ich hoffe das meine Mädels sowas nicht ausprobieren werden....iiiiigittt...
LG Nicole
 

Onna

süße Chilischote
*gg* .... also Joona und Jooke haben heute Nachmittag Cornflakes mit Zucker und Milch gegesen! Ist ja an und für sich auch nichts ungewöhnliches...








































... wenn sie sich nicht anschließend noch ´ne große Portion MAYO daufgedrückt hätten! :umfall: (ich war wirklich nur kurz im Bad :verdutz: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben