Mein Sohn ist wohl schwanger....

Lapislazuli

Steinchen
*hihi* ich glaub, ich muss meine Vorlieben mal wieder überdenken. Und weniger eingefahren in Kombinationen werden. Witziger Thread :prima:

L., die sich nun grad überlegt, was sie noch schnabulieren könnte, da das Abendbrot ausgefallen ist
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Also Leute das wird ja immer schlimmer hier.
Ich glaube ich werde wohl für heute nichts mehr essen.
Ob mir wohl der Appetit vergangen ist????

Allerdings habe ich auch eine Liblingsspeise,


Linsensuppe mit Essig drin oder wenn sie schon einen kleinen Stich hat.
Aber das wars auch.


LG
 

Su

Das Luder
Lapislazuli hat gesagt.:
*

L., die sich nun grad überlegt, was sie noch schnabulieren könnte, da das Abendbrot ausgefallen ist

Lach, das überleg ich auch gerade, zuerst hab ich mir Angelas Käseplatte angeguckt und dann erzählte wer was von Sonntagsbraten und jetzt dieser Thread, also wenn man da keinen Hunger bekommt.

Wißt ihr was ich frühre geliebt habe, Butterkeks mit dick Butter drauf:bissig: oder zwei Toasbrote toaste und dann wenn sie noch warm sind eine halbe Tafel Schokolade aus dem Kühlschrank dazwischenlegen, boah so lecker. Irgendwann ess ich sowas mal wieder, aber die Kalorien *stöhn*
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Dann will ich euch mal erzählen was es bei mir am Montag gibt.


Schwarzwälder- Kirsch-Torte zum Kaffee

Und Abends

Rollbraten, Salat und Kartoffeln.
Und das schönste ist es kostet mich kein Geld.
Mir wird alles gebracht und ich alles es mir schmecken.



LG
 

Lisa

Harmoniesuchtel
Onna hat gesagt.:
*gg* .... also Joona und Jooke haben heute Nachmittag Cornflakes mit Zucker und Milch gegesen! Ist ja an und für sich auch nichts ungewöhnliches...



... wenn sie sich nicht anschließend noch ´ne große Portion MAYO daufgedrückt hätten! :umfall: (ich war wirklich nur kurz im Bad :verdutz: )

ok damit hast du gewonnen :p alles andere könnte ich mir ja noch knapp vorstellen (ich mag ja auch marmeladenbrot mit käse und auch käse mit früchten sehr) aber mayo an cornflakes.. :bravo: :p :bravo:
 

Onna

süße Chilischote
phantasia hat gesagt.:
ok damit hast du gewonnen :p alles andere könnte ich mir ja noch knapp vorstellen (ich mag ja auch marmeladenbrot mit käse und auch käse mit früchten sehr) aber mayo an cornflakes.. :bravo: :p :bravo:


Also Joona kann das auch noch übertreffen....
.... vor einiger Zeit (ok... ist sicher schon ca. 1/2 Jahr her) hat sie zum Frühstück mal Heringssalat, Kirschjoghurt und Baby-Bel-Käse gegessen! Allerdings nicht nacheinander...


... sie hat den Joghurt in den Heringssalat gerührt und dann den Käse immer reingedippt! :umfall:
 
Oben