mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Ich glaub, ich kenn mich in Richtung "Duftwässerchen" nicht wirklich gut aus, die meisten genannten kenn ich noch nicht mal namentlich :umfall:

Bei mir steht zur Zeit so rum:

Loulou von Cacharel (den Duft gibbet ja auch schon ewig lang, benutz ich gerne, aber nicht für jeden Tag, da zu "schwer")

Boss Orange von Hugo Boss

seit Weihnachten Christina Aguilera by night



Mal ne Frage:

Hat hier jemand nen Duft von L'Occitane und kann einen empfehlen?

Mein Mann hat diesen hier: http://de.loccitane.com/FO/Catalog/Product.aspx?prod=20ET100BX und den find ich so *rrrrrrrrr* Hammer! Und der "steht" ihm richtig gut!

Da wir im Mai (hoffentlich) mal wieder in die Nähe eines L'Occitane-Geschäftes kommen und er davon auch dringend Nachschub braucht, wollte ich mir von denen auch mal was Duftiges gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Ich rieche meinen Mann am liebsten pur und benutze auch selber kein Parfuem :).
Ich bin auch heilfroh, dass mein Bueorpartner keins benutzt. Mich wuerde das arg nerven, wenn mir da jeden Morgen ein Dueftchen vom Schreibtisch gegenueber entgegenschwappen wuerde.

Lulu
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Ich rieche meinen Mann am liebsten pur und benutze auch selber kein Parfuem :).
Ich bin auch heilfroh, dass mein Bueorpartner keins benutzt. Mich wuerde das arg nerven, wenn mir da jeden Morgen ein Dueftchen vom Schreibtisch gegenueber entgegenschwappen wuerde.

Lulu

Nee, jeden Tag muss echt nicht sein. Aber so ab und an am WE oder zu besonderen Anlässen mag ich's ganz gerne. Und dann nur dezent, riesige Duftwolken find auch eher abtörnend.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

ne, ich kann das auch nicht leiden wenn jemand drei Meter gegen den Wind riecht. oder den Duft nicht der Gelegenheit anpasst.

am besten sind immer die Damen die aus der Parfumerie kommen und stinken wie ein ganzer Puff :hahaha:
ich sprüh mir immer nur einen Duft auf und die anderen nehm ich vielleicht als Kärtchen mit.

aber eigentlich bin ich eh nicht gewillt soviel Geld für Parfum auszugeben, insofern sind das eher seltene Ausflüge :)

Kater, ich trage eigentlich keine Designerklamotten. Nicht auf diesem Preisniveau. Ich hab ein paar wenige klassische Teile, Etuikleid, Hosenanzug, bissi Abendgarderobe, die immer passen (zumindest stylemäßig :mrgreen: ) und ansonsten bin ich definitiv nicht gewillt soviel hart verdientes Geld in so viel nutzlosen Fummel zu stecken ;)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Ich variiere immer zwischen diesen hier:

moschino-i-love-love-100ml-dama.jpg

DKNY_BE_DELICIOUS_EDP.gif
 

Birgit.74

Sushifee
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Oooohh jaaaaaa, biggibaby, ich hab auch was von lòccitane, und zwar das hier:
http://de.loccitane.com/FO/Catalog/Product.aspx?prod=15ET100V1
Das riecht so unglaublich gut, dass ich es immer wieder kaufen muss. Leider verfliegt der Duft auch relativ schnell.
Mein absoluter Lieblingsduft!!!
Sonst mag ich auch ganz gern "Green Jade" von Bulgari, oder Boss "femme".

Die Düfte von Loccitane sind toll *schwärm* Die haben auch so einen tollen Raumduft (irgendwas mit Candy Fruits oder so), den habe ich jedenfalls nicht als Raumduft erkannt und hab mich damit eingepüstert. Hatte auch was :oops: :hahaha:
 

laispa

Rettender Engel
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

ich liebe schon seit Jahren Cool Water woman

und seit neuem

Christina Aguilera - Parfüm -
christina-aguilera-eau-de-parfum-edp-vapo-30ml.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben