mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Mačak

Geliebte(r)
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

mensch.................


ein neues Lieblingswässerchen hab ich ....

hab an Weihnachten ein Pröbchen bekommen, als ich die Duftwässerchen für die buckelige Verwandschaft besorgt hab...

und nun... ich bin echt süchtig :umfall:


MARRY ME von LANVIN

kennt das jemand?

ich könnt drin baden .

Eigentlich wollt ich mir ja ein neues Programm für die WII kaufen :heilisch:


was sind denn eure aktuellen Lieblingsdüfte?

ich hab mir ja im Herbst nach langen jahren wieder Poison gekauft, das war übern Winter prima aber jetzt lechzt mir nach frischen blumigen Frühlingsdüften....

MARRY ME kenne ich noch nicht, aber die Herrendüfte von LANVIN sind meine absoluten Lieblingsdüfte und meine Süße hat es geschafft, von LANVIN POUR HOMME noch ein Duschgel aufzutreiben- war sonst nirgends zu finden. Hab mich riesig gefreut.

Ansonsten stehen noch Fahrenheit (Dior), Azzaro pour Homme, Chrome (Azzaro), Roma (L. Biagiotti), Platinum Egoiste (Chanel), Arpège (Lanvin) und Acqua di Giò (Armani) im Regal.

Bei den Damendüften ist Poison natürlich wirklich eine heftige Waffe. Wer da nicht mit ins Bett kommt, ist selber schuld... Opium ist zwar auch betörend, aber Poison in allen Varianten ist besser, am besten die klassische Version.

Ansonsten ist J'Adore auch klasse. Und für die Freundinnen der leichten Düfte: Miss Dior Chérie oder Chance (Chanel).

Allure ist auch toll.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

True Religion :umfall:

Das ist soooooooooooooo HAMMER :herz:


Huhu, Alina! :winke:

Ich habe mir mal die Beschreibung von True Religion durchgelesen.
Die Duftbeschreibung klingt absolut himmlisch! Mandarine, Granny-Smith-Apfel, Johannisbeeren, Freesie und Pflaume...
Das klingt ganz nach meinem neuen Sommerduft! :hahaha:
Gibt es True Religion nur bei Douglas?

Wir haben nämlich keinen Douglas in der Nähe und bei Müller bin ich nicht fündig geworden.
Ich würde den Duft doch soooo gerne mal schnuppern!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

:winke:

Meine Favoriten sind:

Women von Hugo Boss
Be delicious von DKNY
und Ralph von Ralph Lauren
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Ich dufte nach:

"Jette" v. J.Joop
Davidoff "Game"
Davidoff "Cool Water Woman"
"CKin2U" von C. Klein

LG
Sabine
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

ich mag ja total kenzo amour....das ist so ein toller Duft mit einem Touch Vanille, was ich so sehr mag und ich werde fast immer auf den Duft angesprochen, weil der so toll riecht...:)

Zu Weihnachten bekam ich Diamonds von Emporio Armani...für mich so ein richtig schöner Frühlingsduft....

lg susi
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

siehste so unterschiedlich sind die leut... Vanille und pudrige Düfte kann ich gar nicht gut haben, bekomme ich auch Kopfschmerzen von :) ...

Macak, ich kann Lanvin eigentlich nicht leiden :umfall: ... ich kenne die Herrendüfte nicht aber ich mag den Chef-Designer nicht, ich mag die Klamotten nicht.. und nun kommen die daher und machen ein Wässerchen was ich liebe :umfall: .. nun ja, ich werd die herrendüfte wohl mal schnuppern gehen ;).
GG nimmt seit Jahren Vetiver von Guerlain und hat noch von Lauren "Silver" als Alternative, eigentlich reicht das auch ;)

ich tu mir immer bissi schwer mit diesen "ganzen" Joop, CK, Davidoff usw. Düften... ich verwechsele die immer, irgendwie haben die für mich nix einzigartiges, auch wenn sie teils wirklich großartig riechen.

Aber ich würd sie selten rausriechen, erkennen.

Tresor, Nahema, Diorissimo, Aromatix Elixier, Opium, auch das Vetiver vom GG usw. , das sind irgendwie einzigartige Düfte. Bei den neueren Düften vermisse ich oft die Einzigartigkeit. Auch wenn da oft soooo leckere Sachen dabei sind :)
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

siehste so unterschiedlich sind die leut... Vanille und pudrige Düfte kann ich gar nicht gut haben, bekomme ich auch Kopfschmerzen von :) ...

Macak, ich kann Lanvin eigentlich nicht leiden :umfall: ... ich kenne die Herrendüfte nicht aber ich mag den Chef-Designer nicht, ich mag die Klamotten nicht.. und nun kommen die daher und machen ein Wässerchen was ich liebe :umfall: .. nun ja, ich werd die herrendüfte wohl mal schnuppern gehen ;).
GG nimmt seit Jahren Vetiver von Guerlain und hat noch von Lauren "Silver" als Alternative, eigentlich reicht das auch ;)

Ich tu mir immer bissi schwer mit diesen "ganzen" Joop, CK, Davidoff usw. Düften... ich verwechsele die immer, irgendwie haben die für mich nix einzigartiges, auch wenn sie teils wirklich großartig riechen.

Aber ich würd sie selten rausriechen, erkennen.

Tresor, Nahema, Diorissimo, Aromatix Elixier, Opium, auch das Vetiver vom GG usw. , das sind irgendwie einzigartige Düfte. Bei den neueren Düften vermisse ich oft die Einzigartigkeit. Auch wenn da oft soooo leckere Sachen dabei sind :)

Bei den Klamotten zieht es mich persönlich auch eher zu Louis Feraud, wobei ich mit den ganz neuen Sachen auch noch nicht richtig warm bin. Aber das Gute ist ja, daß man die Sachen einzeln kaufen kann, hier die Klamotten, da die Duftwässerchen.

Geht mir auch so. Eigentlich schade. Coco Chanel und Poison sind auch noch sehr markant. Bei den Herrendüften gibt es zum Glück mehr "Charakterdarsteller" oder einfach insgesamt weniger Düfte, weiß ich nicht.
 
Oben