Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

F

Familienbande72

AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

hallo jesse,

also mir gefällt die tasche ja und ich finde, das wenn man arbeitet, dann kann man sich auch mal etwas mehr luxus leisten, wozu gehst du denn sonst arbeiten.

mir persönlich wäre sie zu teuer, aber aus oben genannten grund, ich bin ja zuhause noch, deshalb halte ich mich auch mit sowas zurück, wenn ich dann arbeiten gehe, dann kaufe ich sicher auch mal wieder das eine oder andere, ohne meinen mann vorher zu fragen.

ich habe übrigens am we auch sachen gekauft, eine nähmaschine, fleecebettwäsche und microfaserduowintersteppbetten. alles nützliche dinge. aber die wurden vom weihnachtsgeld bezahlt, hat oma überwiesen.

hast du schon einen sponsor gefunden?

guten rutsch und alles liebe

kristin
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

Cool sieht die schon aus und von der Tragekraft her wäre die für mich optimal geeignet aber der Preis und dann hat die sicherlich auch keine richtigen Aufteilungen für den Ganzen Kram. "Jesse, Du bis verrückt" :nix:

LG Sandra
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

Hab mich gestern mit meiner Schwester über die Tasche/und Tiertragetaschen im allgemeinen*g unterhalten

Und sie meinte,"wenn so eine Tasche meine Farben hat warum nicht" :)

Sehe ich genauso und im Sichtfenster kann man doch Prima ein immer wechselndes Bild zeigen,oder ne Kamera ranpinnen oder schon mal den Ausweis von innen ankleben,oder...oder...oder...


Mal vom preis abgesehen, steht da drauf "ich bin eine Tiertragetasche?"

Ich finde nicht das Du bekloppt bist :)


lg Nian
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

Und sie meinte,"wenn so eine Tasche meine Farben hat warum nicht" :)

Sehe ich genauso und im Sichtfenster kann man doch Prima ein immer wechselndes Bild zeigen,oder ne Kamera ranpinnen oder schon mal den Ausweis von innen ankleben,oder...oder...oder...


Mal vom preis abgesehen, steht da drauf "ich bin eine Tiertragetasche?"

Ich finde nicht das Du bekloppt bist :)

Dem kann ich mich absolut anschließen :jaja:
Ich würde auch ins Sichtfenster irgendein cooles Bild kleben oder nen witzigen Spruch...

Ja ich kann sagen mir gefällt die Tasche und die Geldbörse find ich auch witzig.
Magst du auch mal dein Handy zeigen?(nicht das ich neugierig bin* :nix:

Gib nicht auf und laß dir das schicke Teil von deinem Mann zum Geburtstag schenken :prima:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

Also für mich persönlich wär die nix.
Ich kann das rosa net so ab :) und die Form und alles drum und dran ist mir viel zu Sorry aber SCHICKI MICKY :)
Ich kann sowas net verstehen wenn Leute soviel geld ausgeben wollen , wo es doch Leute gibt die mit dem Geld was "sinnvolleres" Kaufen würden *grübel*
Aber jeder muss wissen was man macht. Wir sind ja Schließelich alle Alt genug :)
Liebe Grüße Xandra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

ooooooooch, n Moto in pink :( ich dacht schon Du hättest meinen derzeitigen Favoriten das Nokia 7373 :herz: DAS find ich ja super :bravo: hab aber leider auch nur das Nokia N70 genommen, weil ich nicht mehr warten wollte wg. neuem Handy :oops:

..

und? schenkt Matz Dir die Tasche oder kaufst Du sie Dir selber zum Geburtstag :winke:
 
Oben