Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

M

Märilu

AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

Jesse, ich finde, Du hast einen sehr speziellen Geschmack und ich kann Dich verstehen. Ich finde es gut, dass Du Dir die Tasche "gönnst" und so zu Deinem Geschmack stehst. Der Preis ist happig, wenn ich so viel Geld übrig hätte, würd ichs auch machen.

Ich würde nicht mit dieser rosa Tasche rumlaufen, aber mir würden einige andere Farben einfallen, über die viele Leute den Kopf schütteln würden. ZUM GLÜCK ist farbig im Moment relativ modern und es gibt nicht nur Einheitsschwarz und Rentnerbeige. Ich bin immer voll neidisch auf Marias Hello Kitty-Sachen aus USA...

Im letzten SSV waren hier in der Stadt jede Menge Mandarina Duck Taschen auf nur noch 40-50 € (!!!) runtergesetzt, auch noch in meiner Lieblingsfarbe *heul* und ich bin da drei Mal herumschlawenzelt, hatte aber trotzdem keinen müden Euro dafür übrig. Das geht mir jetzt noch nach.

Den einzigen Einwand, den ich hätte, wäre, dass die Tasche vielleicht im original doch nicht so gut gefällt. Und dann ist das echt viel Kohle...

Liebe Grüße
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

:heul: Eben schau ichauf dem Link nach, damit ich meinem Papa (wir gehen morgen früh Frühstücken) morgen Bilder zeigen kann.


DIE TASCHE IST VERKAUFT :heul: um 20:31 Uhr :heul:


Ich brech hier gleich zusammen :heul:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

Nee oder?

Das tut mir jetzt leid :(

Schreib ihn mal an, vielleicht hat er noch eine.

Also: DAS hätte ich jetzt nicht geglaubt :tröst:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

19:21 Uhr meinte ich natürlich :heul:

Derjenige hat noch mehr davon, aber leider in anderen Farben :heul: Ich will die in rosa :trotz:
 
M

Märilu

AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

tragisch! :tröst:

Das sind die wahren Probleme des Lebens....


:weghier:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

tragisch! :tröst:

Das sind die wahren Probleme des Lebens....


:weghier:

Du hast gut lachen. :heul: Mein Mann beoelt sich hier auch auf dem Sofa. Nachdem ich ihn eben unter Tränen fragt, welcher Idiot sich eine solche Tasche kauft, da hat er sich fast ausgeschüttet vor lachen :heul:
 
M

Märilu

AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

Jesse, ich lach nicht. Ich finde, das hat wirklich eine gewisse Tragik.

Du solltest nur die Verhältnismäßigkeit ins richtige Licht rücken.
Dein Problem hätten viele gerne. (Dass die Tasche schon verkauft ist)

Das Geld wird bestimmt einen anderen sinnvollen Platz finden (gib es mir z.B. :-D, wir bestreiten davon fast einen Monat lang unsere täglichen Ausgaben...)

Liebe Grüße
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann erklärt mich für bekloppt. Ihr auch???

:heul: Eben schau ichauf dem Link nach, damit ich meinem Papa (wir gehen morgen früh Frühstücken) morgen Bilder zeigen kann.


DIE TASCHE IST VERKAUFT :heul: um 20:31 Uhr :heul:


Ich brech hier gleich zusammen :heul:


Jesse, haste mal den Verkäufer angeschrieben? Die ging doch OHNE GEbote zu Ende....sprich, der müßte die doch noch haben!
 
Oben