Mein Mann bekommt kein Urlaub

Nadine

Tortenträumerin
AW: Mein Mann bekommt kein Urlaub

och mann, das tut mir soooo leid,
aber helfen kann ich Dir leider nicht,
deshalb wollte ich Dir schnell ein paar Trösterlis schicken :tröst: :tröst: :tröst:

Kopf hoch
Tschüß :winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Mein Mann bekommt kein Urlaub

Hallo Carmen!

Das tut mir ja auch total leid, ich hätt mich auch ziemlcih geärgert bzw. sogar Angst gehabt vor der Anfangszeit. Hast Du denn Verwandte, die Dich unterstützen können? Meine Mutter kam bei beiden Kindern für eine Woche zu mir, das war total schön, weil wir sowieso weit entfernt wohnen!

Alles Gute und einen guten Rutsch

Christine

Christine
 
C

Carmen-G

AW: Mein Mann bekommt kein Urlaub

@christine
Meine Eltern wohnen unter uns, allerdings sind Sie Selbstständig und haben gerade Saison. Also sehr viel zu tun. Wenn nichts mehr geht, wird meine Mama sich wohl freischaufeln können, bzw. Sie müssen selber für die Zeit noch jemanden einstellen. Also alles nicht so dolle...
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch!
Carmen
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Mann bekommt kein Urlaub

Hallo Carmen!

:tröst: Mensch, das ist echt blöd!!!

Meinst du, der Chef deines Mannes (und auch dein Mann!!!) würde sich auf so eine Art "Kompromiss" einlassen?
So nach dem Motto: Ich wäre gerne bei meiner Frau, aber wenn´s in der Firma "brennt" , komme ich zwischenzeitlich vorbei und helfe aus...???

Ansonsten bliebe wirklich nur, eine HH zu beantragen, und wenn sich keiner findet, MUß der Chef deinen Mann gehen lassen, ER muß es dann schließlich nicht bezahlen, sondern die KK! (Das ist MEIN letzter Wissensstand!)

Aber wenn du es ganz genau wissen willst:
Gibt es beim Arbeitsgericht nicht eine Beratung, wo du dich schlau machen könntest??

Daß der Chef eines kleinen Betriebes seine Fachkraft nur ungerne gehen läßt, kann ich allerdings auch verstehen... Nur ist EUCH damit nicht geholfen! :-?

Ich wünsch dir alles Gute!!!

:winke:
Corinna
 
Oben