Mein Mäuserich ist wieder krank...

Schäfchen

Copilotin
AW: Mein Mäuserich ist wieder krank...

Ups ... also quasi das, was wir als Rectodeltzäpfchen immer da haben. Mensch der arme kleene Wurm.

Gute Besserungswünsche von
Andrea
- die sich leicht angeschlagen fühlt -
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Mäuserich ist wieder krank...

Oweia - Salbutamol puscht auf, dreht auf, ist ne häufige Nebenwirlung - Lars ist dann immer total rappelig - Luftnot an sich läßt die Zwerge schon rappeliger werden, weil Kinder meinen mit Bewegung ließe sich das verbessern, dazu noch Salbutamol ....ich kann da ein Lied von singen, ist aber das einzige was hilft, wenn Lars anfängt "eng" zu werden und ich keine Lungenentzüpndung riskieren will. Coritsonzäpfchen hab ich auch immer noch hier für den "notfall" - allerdings geb ich das nur in Absprache mit dem Doc.

Ich wünsch dem Zwerg nochmal gute Besserung .- ich weiss, was Du jetzt durchmachst - wie oft hatte ich Lars neben mir im Bett und konnte erst wieder ruhig schlafen, wenn seine Atemzüge wieder tiefer gingen.

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Mäuserich ist wieder krank...

Coritsonzäpfchen hab ich auch immer noch hier für den "notfall" - allerdings geb ich das nur in Absprache mit dem Doc.

Ich hab die Dinger in Tablettenform hier, und soll ihm morgens und Abends je eine geben... Bis einschließlich Samstag!

:heul: Und Dylan ist sooooo .... :cry: Gar nicht mehr "mein" Kind, so irgendwie! :cry:

Er verfällt in richtig hysterische Wutanfälle und man kann ihn regelrecht mit "Rumpelstielzchen" vergleichen!

... Wo ist mein Kind hin??? :heul:

:cry:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Mäuserich ist wieder krank...

Cortison ein paar Tage, zweimal am Tag *schluck* - ist dann hoffentlich niedriger dosiert als unsere Zäpfchen hier.

Wenn es Deine Nerven zulassen, dann lass ihn "gewähren" - im Rahmen - ich weiss, das fällt schwer, aber er kann grad nix dafür, dass er ein Rumpelstilzchen ist. Lenk ihn ab, geht ein wenig an die frische Luft (wenn nicht zu kalt und feucht)...wirst sehen, wenn es besser geht, er besser Luft bekommt, dann ändert sich sein Verhalten schon und wenn die Medis wieder weg sind, dann auch wieder.

:tröst:
:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Mäuserich ist wieder krank...

.wirst sehen, wenn es besser geht, er besser Luft bekommt, dann ändert sich sein Verhalten schon und wenn die Medis wieder weg sind, dann auch wieder.

:-( Das finde ich ja so erschreckend!

Daß Medikament SO einen "Persönlichkeitswandel" auslösen können.... :ochne:

Ich muß da jetzt durch, ich will ja schließlich, daß es ihm besser geht!

:bussi: Danke!
 
Oben