Mein Mäuserich ist wieder krank...

Corinna

Forenomi
... und nun mit knapp 40 Fieber und dem Papa in Richtung Arzt... :cry:

Erkältet sind wir ja alle wieder, seit wir aus Deutschland zurück sind, aber nun "rasselt" Dylan beim Atmen und fiebert wie gesagt sehr hoch.
Ich fürchte, um´s AB kommt er nicht rum...

Pustet mal wer etwas Gesundheit rüber, damit wir nach gut 2 Wochen endlich alle mal wieder "auf den Damm" kommen?? :beten:

Triefnasengrüße aus Husthausen

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Mäuserich ist wieder krank...

Danke! :bussi:

Sie sind zurück... Und wie ich sagte, er bekommt jetzt AB...

*seufz*
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mein Mäuserich ist wieder krank...

Na dann Puste ich nochmal feste die Genesungswünsche rüber!

Gute Besserung:winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mäuserich ist wieder krank...

:winke:

ich puste lieber nicht, denn sonst habt ihr unsere Bazillen auch noch :(
Aber ich wünsche ganz schnell gute Besserung.

Wir haben zum Glück ja grad die Bronchitis mit Lungenentzündung (damit verbundenen vorzeitigen Kurabbruch) hinter uns gebracht, deshalb kann ich es Dir gut nachfühlen.:tröst:

LG
Daniela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mein Mäuserich ist wieder krank...

Ich würde gern pusten, aber leider hab ich hier ne Couchpotatoe übersäht von oben bis unten mit Windpocken, und jetzt ist auch noch Fieber dazugekommen. Ich glaub nicht, dass ich das rüberpusten soll :)

Aber gute Besserungswünsche kann ich schicken :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Mäuserich ist wieder krank...

:cry: Ohje... Ihr seid ja alle gar nicht "besser dran" als wir! :cry:

Vielen Dank für eure gute-Besserungs-Wünsche, die ich gleich auch wieder an euch alle zurück sende!

:bussi:

*puuuust* (via Net - ganz virenfrei :zwinker: )
 
Oben