Mein Männe fährt morgen mit mir nach...----

M

Melanie und Lea Marie

Huhu

mein Mann fährt morgen freiwillig!!!!!!!!!!!!!!! mit mir nach Ikea....
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Oh wie haste das denn geschafft? Was hast du ihm dafür versprochen ;-) bzw. welche Drogen hast du ihm untergejubelt das er dir das versprochen hat?
Hast du davon noch welche ich versuche auch schon ne Ewigkeit meinen Gatterich dahin zu schleppen.

Dann wünsch ich dir mal viel Spass und kauf nicht zu viel...

Neidische Grüße Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
Boooaaa,
is er sich Bewust darüber wiiie viel Zeit das in Anspruch nimmt und wiiieviiel Geld dann im Portemanat fehlt ??

Sag schon was hat er Angestellt, das er sich knechten läßt :-D



LG Katja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
RESPEKT!

Ich fahr da auch immer alleine hin..... ;o)

Aber ist auch besser so, denn Männer sind da immer so unentspannt.... *augenverdreh* .....alleine macht es doch mehr Spass! Nachteil ist, dass ich dann doppelt so viel kaufe, weil mich keiner bremst!
Wobei ich auch eine männliche IKEA-Ausnahme kenne :)
 

flonikki

Habibi
hihi, bei uns will marcus immer zu ikea, und ich muss ihm teilweise irgendwelchen schnickschnack ausreden, den er mitnehmen will... :nix:
ps: ich bin da aber auch gerne... wenn das kinderparadies geöffnet ist!
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Melanie, kannst Du mir bitte mal sagen, wie Du das geschafft hast. Ich suche auch noch nach einem Weg meinen dahin zu kriegen :)

LG
:winke:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Huhu,

wir waren am Samstag bei Ikea und es war gar nicht gut für unseren Geldbeutel!

Mein Mann geht da freiwillig mit, vielleicht liegts an den Hot Dogs hinterher? Oder weil er weiß, daß es ohne ihn noch teurer werden würde?
 
Oben