Mein Männe fährt morgen mit mir nach...----

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

na dann viel Spaß, wir waren am WE auch dort, bischen Bummeln, gucken und anschließend kaufen. Macht doch immer wieder Spaß.

LG Sandra
 
M

Melanie und Lea Marie

Huhu

wir waren 3 Stunden im Ikea Siegen.... und haben nur kanpp 70 Euro ausgegeben... ich denke das geht noch...... er ist ganz ganz freiwillig mitgefahren... ohne Versprechungen ect....
 
S

Steps

Mein Mann mag Ikea eigentlich recht gerne *glück haben tu*. ABER ab 13. Aug. gibt es hier in Österreich den neuen IKEA-KATALOG, dem fiebere ich schon heiss entgegen :) .
 
C

Che

Josh kommt immer nur wegen dem Hot-Dog danach mit - ich brauch' ihn doch auch zum Kartons schleppen! ;-)

Liebe Grüße,
Nicola (ewig nicht mehr bei Ikea gewesen..)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Mein Mann war letzte Woche auch mit mir bei Ikea - freiwillig :mrgreen:

Und wir haben mehr als 70 Euro ausgegeben :nix:


Aber ICH war es, die IHN gebremst hat - sonst wären es noch mehr gewesen :mrgreen:
 

Suum

Gehört zum Inventar
och ich hab auch einen göga der gern durch ikea schlumpert.....:nix: ..letztens musste ich ihn fast rausziehn...;-) ...

bissel enttäuscht war ich vom kinderparadies....meine beiden wollten dort rein...und die aufsicht gleich....also die kleine nicht....:verdutz: ...ich hatte nicht gelesen, das sie erst ab 3j dort reindürfen, dachte aber dadurch das die große mitgeht, wäre das kein problem....uund jule wird ja in 2monaten 3jahre und das sie dann sooo viel anders aussieht??..;-) .....

meine große meinte danach nur, dass wir dann aber noch zwischen dem 23.oktober und 18.november zu ikea müssten, damit sie mit jule ins kinderparadies kann....denn ab 18.november ist sie ja 11jahre.....und kinder dürfen nur bis 10jahre rein...:bissig:

aber für mich ein grund mal wieder hinzufahren...:farben:

lg susi
 
Oben