Mein Kostüm...

nic

Dauerschnullerer
AW: Mein Kostüm...

Wow - sieht super aus :bravo:

Ich bin leider total unbegabt, was das Nähen angeht. Seitdem ich mir beim Hose kürzen die Hosenbeine zugenäht habe, lass ich auch das wieder Mama machen :oops:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kostüm...

echt HAMMER!aber ziehst du das jetzt nur einmal an,oder wie?du musst dir irgendein Event suchen wo du das regelmäßig tragen kannst........ist doch viel zu schade für den Schrank!!!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mein Kostüm...

Hach ja, nen Event dafür hätt ich ja gerne... aber wo finden?
Ich such mir schon einen Wolf nach LARP-Gruppen, die wenigstens annähernd in meiner Region sind... aber nix, tote Hose.

Salat
 
S

SigritHTM

AW: Mein Kostüm...

Ich kann mich der Begeisterung meiner Vorredner nur anschließen. Das Kleid ist der Wahnsinn! :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mein Kostüm...

Danke schön...

Übrigens war so ungefähr die übliche Ansprache auf der Party: "Oh, wo haben Sie das denn gekauft..?"
Ist das nicht irgendwie zum Kopfschütteln, daß man mit einem selbstgemachten Kostüm "professioneller" wirkt als all die Leutz (in diesem Fall Kinder) mit ihren billigen Kaufkostümen? :ochne:
(Und gekauft könnte ich mir sowas wirklich nicht leisten...)

Salat
 
Oben