Mein kleiner Biber wollte einen Wall bauen

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mein kleiner Biber wollte einen Wall bauen

Klingt als hätten er und Astrid viel Spass miteinander ....

*kicher*
Martina
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mein kleiner Biber wollte einen Wall bauen

:hahaha:

Sei froh dass es eure Balkontür war. Bei uns war´s vor längerer Zeit mal die Scheibe an der Metzgerstheke. Ich dacht mir bleibt das Herz stehen. Ich war so vertieft in meine Bestellung. Bäääh. :nix:
:kicher: Ja, da bin ich froh....die Überschwemmung wäre in Küche und Wohnzimmer auch schlimmer gewesen als im Bad....


Klingt als hätten er und Astrid viel Spass miteinander ....
Hat die auch so schöne Ideen? In meinem Umfeld gibt es sonst nicht so auf besondere Art kreative Kinder :umfall:
 
Oben