Mein kleiner Biber wollte einen Wall bauen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susala, 8. Februar 2008.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...und setzte dafür unser Bad unter Wasser. Er war auf Toilette und das Wasserrauschen hörte ich erst nach einer kurzen Weile, weil da auch das Rauschen der Waschmaschine und des Trockner waren.

    Er stand auf seinem Hocker und kippte mit seinem Zahnputzbecher Wasser auf den Fussboden. Das wollte er tun bis es hoch genug wäre um einen Wall zu bauen.

    Satt dessen mußte er seine Socken ausziehen und bekam einen Lappen in die Hand um das wasser aufzuwischen. Das tat er dann unter großem Geschrei und Geheule.
    Meine armen Nachbarn. :umfall:
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein kleiner Biber wollte einen Wall bauen

    :weglach:

    Ganz schön kreativ. Muss man ihm lassen. :hahaha:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mein kleiner Biber wollte einen Wall bauen

    Ideen hat der Knirps ... da steht er meinen Weibern in nichts nach. Ich bring ihm am 23. mal ein paar Stöckchen mit, dann lässt sich der Wall besser bauen.
     
  4. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mein kleiner Biber wollte einen Wall bauen

    Manchmal ist es nicht leicht ein Kind mit so viel Fantasie und Entdeckergeist zu haben :umfall: oder ?

    Schmunzelnde Grüße
    Sandra
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein kleiner Biber wollte einen Wall bauen

    8O Von jedem spaziergang bringt er neue Stöckchen mit nach hause und es ist schwer genug sie unauffällig zu entsorgen (zumindest einen Großteil). Ich wußte nur bisher nicht, was er damit plante.

    Trotzdem macht mir das keine Angst....nachdem er einen teil selber aufwischen mußte - was bei den Wassermengen kombiniert mit der Unlust und nur kleinen Händen eine halbe Stunde Arbeit bedeutete, hat er beschlossen den nächsten Wall OHNE Wasser zu bauen.

    Ja, ETWAS weniger Kreativität würde mir gerade reichen :hahaha::umfall:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mein kleiner Biber wollte einen Wall bauen

    *g* Schick ihn im Sommer mal her, im Garten kann er mit Wasser bauen :)
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein kleiner Biber wollte einen Wall bauen

    Gute Idee. :winke:
    Allerdings warn ich Dich vor. Er hatte schon neue Projekte und malte mit der Zunge Raketen auf unsere Balkontür. Zum Glück müßten die Fenster sowieso geputzt werden. :rolleyes:
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein kleiner Biber wollte einen Wall bauen

    :hahaha:

    Sei froh dass es eure Balkontür war. Bei uns war´s vor längerer Zeit mal die Scheibe an der Metzgerstheke. Ich dacht mir bleibt das Herz stehen. Ich war so vertieft in meine Bestellung. Bäääh. :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...