mein kind......*hahaha*

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: mein kind......*hahaha*

ach ja, die kleinen, sie sind so witzig...

weihnachten hatten wir auch eine witzige situation: Am 1. weihnachtstag haben wir jule club (richtig geschrieben??) und meine mutter hat ein geschenkt ausgepackt und da war ein selbstgebastelter Stern dran. Sie sagt: "Oh, wer hat den denn gemacht?"
Sagt Lena: "Papa!" ...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: mein kind......*hahaha*

A-A :weglach: ....meinereiner, der Große, hat ganz trocken und sachlich, während ich uber meine zu vielen Pfunde beim Hosenanprobieren vor mich hinmopperte, von sich gegeben: "Mami, wenn Du aber noch dicker wirst, dann hab ich Dich nicht mehr lieb" ...... Meine Reaktion :verdutz: "Ääähm, nicht?" Verlegenheit..... "Doch, Mami..." und umarmte mich...unnötig zu erwähnen, dass er knapp vorher sagte: "Nu reicht es aber, Mami" nachdem ich die x-te vielleicht, möglicherweise passende Hose auf dem Einkaufswagen hatte :umfall:

:winke:
Claudia, die auch oft "erst böse" werden muss. ;-)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: mein kind......*hahaha*

Ach die lieben kleinen.

Meine ist da ja auch ganz gut drin.

Die hat auch schon einen trockenen Humor.
Wir waren beim schoppen und ich habe fleißig anprobiert. Was macht meine Motte? Klar grinst wie ein Honigkuchepferd und macht mal eben den Vorhang auf.
Schön, dass ich wenigstens noch die Unterwäsche anhatte.
 
B

blackeyes

AW: mein kind......*hahaha*

Wow war die aber drauf
das haben meine noch nicht gebracht
mir zu sagen ja du musst erst böse werden

Versuche es demnächst doch mal mit
"Wenn du die Schuhe/Jacke nicht sofort ausziehst dann darfst du eine Stunde ins Bett gehen aber nicht in deines sondern in meins"

Meine geben dann zB im Lidl sofort auf zu Betteln und Quengeln :hahaha: denn Papa hat ja kein Spielzeug in sein Zimmer *grins*
:crazy:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: mein kind......*hahaha*

Das würde bei Josh gar nicht ziehen :-( Der würde mir höchstens an den Kopf klatschen, daß ich ihn erpresse! Und am besten auch noch in so einer Lautstärke, daß es jeder mitbekommt :umfall:
 
Oben