mein kind......*hahaha*

snoopy

Proseccobläschen
wir sind eben nach hause gekommen.

Ich hab meine schuhe ausgezogen und die jacke.
Ich hab sie darum gebeten selbiges zu tun.
Folgender dialog....

Ich: Leonie zieh bitte deine schuhe und jacke aus.
L: Gleich mama.
Ich: ein bisschen gewartet, dann wieder- zieh bitte schuhe und jacke aus.
L: gleich mama.......

Sie zieht die jacke aus.

Ich: Leonie zieh bitte die schuhe aus.
L: Gleich mama :umfall:
Ich: Leonie zieh jetz sofort deine schuhe aus oder muß ich erst böse werden?
L: ähm, ähm, ähm, ähm

Ich: was jetz.
L: du mußt erst böse werden.......

*kreeeiiisch*
das kind macht mich fertig......

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: mein kind......*hahaha*

gar nichts....

was hätt ich da auch noch tun sollen?

ich hab nur gesagt das es jetz schluß mit lustig ist und sie jetzt die schuhe ausziehen soll.....

was glaubst du denn?
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: mein kind......*hahaha*

Hatte gestern auch eine nette Situation mit Lars. Hab ihn mit zum shoppen in die Innenstadt genommen (blöder Fehler, ich weiß).
Wir waren dann zusammen in der Umkleidekabine, ich in Unterwäsche und Lars piekt mir den Finger in den Allerwertsten und kräht: "MAMA???? KOMMT DA DAS
A-A RAUS?":umfall::umfall::umfall:
Unnötig zu sagen, dass vor der Kabine zwei VErkäuferinnen und ungefähr fünf Kundinen standen.... Ich liebe meinen Sohn!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: mein kind......*hahaha*

:jaja:

bis zu nem gewissen grad.... :hahaha:

ne ich laß sie eh machen.....zum glück bin ich leicht zum unterhalten.......

humor ist wenn man trotzdem lacht.....

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: mein kind......*hahaha*

:crazy: ich freu mich so darauf dieses kind bald leibhaftig sehen zu dürfen :jaja:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: mein kind......*hahaha*

:hahaha:
du wirst dich auch freuen wenn wir wieder weg sind.....

stell dir dieses gerede, nonstop gefassl, das ich schon abgebe in miniatur vor.......:weglach:

doppelt hält aber eh besser ......:lachen:
GLG JEnny
 
Oben