Mein Kind fällt bestimmt bald raus

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 26. Dezember 2004.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mein Kind fällt bestimmt bald raus (News FA Besuch S.2)

    Oh man,

    ich glaube, mein Wurmi fällt irgendwann mal aus mir raus. Hoffentlich bemerke ich das auch:)

    Im stehen oder sitzen muss ich andauernd aufs Klo. Mittlerweile auch immer öfter Nachts.
    Mein Becken tut häufig weh. Und außerdem bekomme ich so fiese Tritte in die Blase, wie auch immer.

    Ich mag mir gar nicht vorstellen, das das ganze evt. noch vier Wochen so bleibt :-?

    Abends geht bei mir nichts mehr. Ich liege nur noch da und lasse meinen Freund die Kinder versorgen. Ich habe dann solch gemeine Vorwehen, sobald ich mich wieder erhebe.

    Mein MM ist bestimmt auch wieder weiter auf. Vorletzen Do lag der bei 1cm offen.

    So, ist wohl ein PDDWNB geworden, aber ich brauchte das.

    Weiterhin noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

    Lg
    Stefani
     
    #1 novembersteffi, 26. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2004
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Kind fällt bestimmt bald raus

    HI Steffi,

    ich hätte dieses Gefühl langsam ganz gerne, dann hätte man wenigstens den eindruck, es täte sich mal etwas. :-?
    Naja.....abwarten und Tee trinken - ist ja echt nicht mehr lang.
    Mein MuMu war zwar vor einer Wochen noch zu, aber die FÄ tippte trotzdem auf ein 2004-Baby.
    Da hätte ich ja noch 5 Tage......

    Alles gute und noch Frohe weihnachten!
    Meike
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Mein Kind fällt bestimmt bald raus

    Hallo Steffi!

    Das ist doch kein unwichtiges Posting! Ich wünsche Dir von Herzen, daß das Kind zum richtigen Zeitpunkt kommt und Du eine super gute Geburt haben wirst! Ich hatte bei Ben auch ab der 37. SSW Vorwehen, so stark und viel, daß ich dachte, er würde viel früher kommen, was nicht der Fall war. Aber durch die Erfahrung war dann die Geburt nicht ganz so schlimm. Außerdem ist es doch gar nicht schlecht, wenn die Gebärmutter sich gut vorbereitet!

    Liebe Grüße

    christine
     
  4. AW: Mein Kind fällt bestimmt bald raus

    Hallo Stefani,

    ich fühle total mit dir mit. Geht mir im Moment nicht anders, nur fehlen bei mir die Tritte in die Blase. Dafür weiß ich nicht mehr, wie ich sitzen soll, denn diese Melone passt so nicht mehr richtig zwischen die Beine.

    Die Wehen lassen mich auch nicht mehr schlafen. Mir hilft sehr gut, wenn ich baden gehe oder die Stellen mit Lavendel massiere.

    Seit heute habe ich diese Unruhe im Bauch, die finde ich richtig eckelhaft, weil ich mich nicht dagegen wehren kann. Fühlt sich an, als würde ich bald vor nem riesen Publikum irgendwas vortragen müssen.

    Mein FA meinte allerdings es kommt diese Woche. Jetzt ist Weihnachten rum, und es kann kommen. Und jetzt werde ich mal meine Wohnung auf Vordermann bringen, was ich ziemlich hab schludern lassen, weil es nicht über die Festtage kommen sollte.

    Wünsche dir noch ein paar schmerz- und stressfreie Tage, aber vor allen Dingen eine wunderschöne Geburt, wie du sie dir vorstellst.

    Melanie
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Mein Kind fällt bestimmt bald raus

    Alles Gute auch Dir, Melanie!!!!!!

    christine
     
  6. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Mein Kind fällt bestimmt bald raus

    Alles Gute Euch beiden! Eine tolle und schnelle Geburt. Ich bin ja mal gespannt, was da für nette Würmlein rauskommen :) .
     
  7. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Mein Kind fällt bestimmt bald raus

    na da bin ich ja auch gespannt.

    euch allen eine schöne geburt
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Kind fällt bestimmt bald raus

    Danke schön,

    für Eure lieben Antworten:herz:
    Morgen werde ich einfach mal zum Arzt gehen. Mir geht es so gar nicht mehr gut, da möchte ich zumindest hören, das sich was getan hat:-?

    Heute ist echt der Wurm drinn. Ich bin müde und kann gar nicht schlafen.
    Wir sind von einem Besuch nach Hause gekommen und ich bin gleich auf die Couch.

    Um acht bin ich ins Bett und habe so einigermaßen geschlafen. Nun bin ich immer noch müde, aber schlafen kann ich nicht:-(

    Lg
    Stefani
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...