Mein Kind fällt bestimmt bald raus

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mein Kind fällt bestimmt bald raus

Hallo ihr lieben "Endzeitschwangeren" :winke: (und alle anderen natürlich auch)

schicke euch noch ein paar Durchhaltedrückerle und wünsche euch alles alles Liebe!!

LG,
Bianca
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mein Kind fällt bestimmt bald raus

Halllo,

heute war ich beim Arzt. Es waren wirklich ein paar Wehen auf dem CTG, wo ich dann sagen konnte, das ich die auch gestern Abend hatte. (Ich war mir so unsicher, ob es sich um Wehen handelt, weil die ersten beiden Geburten gleich mit richtigen Wehen nach dem Blasensprung anfingen)

Die Wehen gestern waren gemein, haben aber nichts bewirkt. Ich soll Himbeerblättertee trinken, damit die Wehen dann wenigstens dazu führen, das der MM weicher wird.

So habe ich es kommen sehen. Erst das Frühgeburtsdrama und dann läßt er sich Zeit. Er hat ja auch noch Zeit, aber mein FA sagt, das es kein Kleines Baby wird und Hauptsache die 36 ssw wäre abgeschlossen.
(Bei Leonie bin ich bis zur Blasensprengung in der 39+0 Woche eine Zeitlang mit 4cm offenem MM rumgelaufen und hätte auch gut übertragen können)

Und außerdem meinte er noch, das der Kleine eh nicht von einem auf den anderen Tag kommen wird. Nicht mehr:)
Also kann ich Ruhig etwas Vorarbei leisten, mit dem Tee.

Mein Körper hat wohl noch nicht begriffen, das der Kleine schon ganz tief im Becken liegt und keine Senkwehen braucht:-?

Lg
Stefani
 
Oben