Mein Hotel Colonia... für Kölner und "Umländer"

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mein Hotel Colonia... für Kölner und "Umländer"

Oh wie cool! Und wie schade, denn ich plane ein Köln-Wochenende mit meinen Mädels... aber erst Mai oder Juli.... DAS wäre es gewesen!

 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Mein Hotel Colonia... für Kölner und "Umländer"

Wir sind dann gleich weg: http://www.excelsiorhotelernst.com/excelsior-hotel-ernst.html Ich freu mich, wir wollen schön bummeln, lecker was essen, ein oder zwei Cocktails trinken und morgen so richtig ausschlafen und uns dann mit Frühstück verwöhnen lassen. Perfekt wäre es gewesen, wenn das Wetter so toll geblieben wäre, aber das spielt nun leider nicht mit... aber auch egal.

Schönes Wochenende für alle Daheimbleiber :winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Mein Hotel Colonia... für Kölner und "Umländer"

Ich hole das noch mal hoch, gibt es dieses Jahr nämlich auch wieder - und Köln ist doch immer eine Reise wert :zwinker: Es sind zwar diesmal weniger Hotels, dafür aber richtig nette dabei. Wir liebäugeln mit The Qvest, das muss der Hammer sein :jaja:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Hotel Colonia... für Kölner und "Umländer"

schöne Idee und Du hast recht, Köln ist immer eine Reise wert. Wusste gar nicht Qvest sogar ein Hotel hat, da würde ich mal gerne reinschauen :)
 

Nemo

nah am See
AW: Mein Hotel Colonia... für Kölner und "Umländer"

Claudia,
Sind die Preise pro Person oder pro Zimmer ? Und das Qvest sieht ja toll aus.
Liebe Grüße
Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mein Hotel Colonia... für Kölner und "Umländer"

Ich würd ja gern von Karfreitag bis Ostersonntag.....ich hab auch genug Freunde und Familie in Köln, aber versteh ich das jetzt richtig, dass die sich selber auch einbuchen müssten, um mich "mitzunehmen"? .....das wäre schade :(
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mein Hotel Colonia... für Kölner und "Umländer"

Schade, mit 51580 gehören wir nicht mehr zum Umland.
 
Oben