Mein Hotel Colonia... für Kölner und "Umländer"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von happyfrolic, 12. März 2012.

  1. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Diese Aktion läuft ab heute wieder:

    http://www.koelntourismus.de/hotels-mehr/mein-hotel-colonia.html

    Ich hab grad für den Gatten und mich eine Nacht im Excelsior Hotel Ernst gebucht, ganz kinderfrei :prima: Das ist eine Supersache, bisher galt die Aktion nur für Kölner, aber jetzt ist der Radius erweitert worden, und man kann auch Gäste mit dazubuchen.....
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein Hotel Colonia... für Kölner und "Umländer"

    Oh wie cool! Und wie schade, denn ich plane ein Köln-Wochenende mit meinen Mädels... aber erst Mai oder Juli.... DAS wäre es gewesen!

     
  3. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Hotel Colonia... für Kölner und "Umländer"

    Wir sind dann gleich weg: http://www.excelsiorhotelernst.com/excelsior-hotel-ernst.html Ich freu mich, wir wollen schön bummeln, lecker was essen, ein oder zwei Cocktails trinken und morgen so richtig ausschlafen und uns dann mit Frühstück verwöhnen lassen. Perfekt wäre es gewesen, wenn das Wetter so toll geblieben wäre, aber das spielt nun leider nicht mit... aber auch egal.

    Schönes Wochenende für alle Daheimbleiber :winke:
     
  4. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Hotel Colonia... für Kölner und "Umländer"

    Ich hole das noch mal hoch, gibt es dieses Jahr nämlich auch wieder - und Köln ist doch immer eine Reise wert :zwinker: Es sind zwar diesmal weniger Hotels, dafür aber richtig nette dabei. Wir liebäugeln mit The Qvest, das muss der Hammer sein :jaja:
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Mein Hotel Colonia... für Kölner und "Umländer"

    schöne Idee und Du hast recht, Köln ist immer eine Reise wert. Wusste gar nicht Qvest sogar ein Hotel hat, da würde ich mal gerne reinschauen :)
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mein Hotel Colonia... für Kölner und "Umländer"

    Claudia,
    Sind die Preise pro Person oder pro Zimmer ? Und das Qvest sieht ja toll aus.
    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Hotel Colonia... für Kölner und "Umländer"

    Ich würd ja gern von Karfreitag bis Ostersonntag.....ich hab auch genug Freunde und Familie in Köln, aber versteh ich das jetzt richtig, dass die sich selber auch einbuchen müssten, um mich "mitzunehmen"? .....das wäre schade :(
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Mein Hotel Colonia... für Kölner und "Umländer"

    Schade, mit 51580 gehören wir nicht mehr zum Umland.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...