Mein Hotel Colonia... für Kölner und "Umländer"

happyfrolic

Erklärbär
AW: Mein Hotel Colonia... für Kölner und "Umländer"

Die Preise sind pro Zimmer incl. Frühstück. Bisher waren es immer €11,- pro Stern pro Person, wir waren letztes Mal mit €110,- dabei. Die 5-Sterne-Häuser sind also teurer geworden, bei 4 Sternen ist es geblieben. Und ja, wenn man nicht selber aus Köln bzw. Umland kommt, muss man quasi als Begleitung von Kölnern kommen. Die Aktion war am Anfang nur für Kölner und ist dann erweitert worden. Ich könnte ja vielleicht für wen mitbuchen, aber dafür müssten der Gatte und ich uns erst mal einig werden, wann und wohin wir wollen :hahaha: Plus, man hat natürlich keine Garantie, dass man das gewünschte Hotel auch bekommt. Je nach Nachfrage ist dann kurzfristiges Umschenken angesagt...
 
Oben