mein höflicher trotzkopf (kindermund?)

Hedwig

Sternenfee
morgen ihr lieben,

da emil sich wirklich zu einem höflichen trotzköpfchen zu entwicklen scheint, mag ich euch mal erzählen, was sich hier allmorgendlich abspielt.

emil kommt sackhüpfenderweise aus seinem zimmer gehüpftschlurft.
"AUFFN!" bekomme ich den befehl. "Du möchtest, dass ich dir den Schlafsack öffne und ausziehe?" "JAAAAA".
gebeten, getan.
nächster befehl: "LADE HABN!"
"du möchtest schokolade haben?"
"JAAAAA"
"emil, wir essen jetzt gleich ersteinmal ein leckeres brot und trinken eine milch."

emil bricht in tränen aus. "neeeeeiiin." *schnüffschluchz* "GANKE!" *buääääh*


:-D

hab ich nicht ein tolles kind? *ggg*

liebe grüße
kim
auch mal mit epddwnb
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: mein höflicher trotzkopf (kindermund?)

*lach*


das kenn' ich irgendwoher - Schokolade am Morgen :-D
 

flonikki

Habibi
AW: mein höflicher trotzkopf (kindermund?)

ja, das ist wohl überall das selbe...:nix:
hier werden schon die tage gezählt, bis das erste törchen vom adventskalender geöffnet werden darf. das ist ja dann schließlich erlaubte schoki am morgen :p

@kim: zu süß, der kindermund! :p

edit: ach mensch, hier liegen ja immer noch die pullover 'rum! meldest du dich bei gelegenheit bei mir?
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: mein höflicher trotzkopf (kindermund?)

hihi süss :jaja:
Emma kommt immer MaaaMaaa!!! Kika *G-(weicheBetonung)-ucken*
 
Oben