mein höflicher trotzkopf (kindermund?)

Daggi

Columbinchen
AW: mein höflicher trotzkopf (kindermund?)

:bravo:

Hat er denn noch das brot und die Milch genommen? Oder hast du aufgrund seiner Höflichkeit nachgegeben? :-D

:winke:
alouetta
 

Hedwig

Sternenfee
AW: mein höflicher trotzkopf (kindermund?)

*heul*
ich seh schon, ich überlass das geschichten erzählen anderen.
die pointe sollte nämlich nicht sein, dass er lade zum frühstück will, sondern 2nein, danke" zum brot sagt :-D

@alouetta: jap. aber erst nach dem kleinen wutanfall *g*
 

Daggi

Columbinchen
AW: mein höflicher trotzkopf (kindermund?)

Den hatte ich heute morgen auch, allerdings ganz ohne Höflichkeit *g*
 

Hedwig

Sternenfee
AW: mein höflicher trotzkopf (kindermund?)

warum? wolltest du lade frühstücken und julie hat gesagt, erst vollkornbrot? *g*
 

Daggi

Columbinchen
AW: mein höflicher trotzkopf (kindermund?)

Nein, sie wollte "eiiiiiins" (nur ein Gummibärchen) und ich wollte auch das Brot. Kinder sind doch irgendwie alle gleich :-D
 
M

Mama-Huhn

AW: mein höflicher trotzkopf (kindermund?)

Kim, wollen wir tauschen? Du gibst mir Deinen Gentleman und bekommst dafür eine kleine rüpelige "Dame": "will dogglehan, verdammt!"
Errätst Du, was da früh um viertel nach sechs aufgetischt werden sollte?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: mein höflicher trotzkopf (kindermund?)

:hahaha: einfach zu süß -- kann mir den kleinen richtig gut vorstellen..

dieses *buääääh* mit aufgerissenem Mündchen, die kleinen Händchen evtl. auch noch in die Augen drückend

dieses süße Mutterherzerweichende *schnüffschluchz*

kombiniert mit dem :herz:allerliebsten, überhaupt nicht Situationsangepasstem "GANKE!" :)

Herrlich...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: mein höflicher trotzkopf (kindermund?)

kieselchen, das nächste mal lass ich dich meinen kindermund schreiben :)

@edith: han heißt haben, richtig? doggle. mmmmh. bayerisch für hund?
 
Oben