Mein Herz wir hatten Sirenenalarm

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen

Mensch mein Herz ist immer noch in den Hosen.
Wir hatten Sirenenalarm und ich dachte, ist heute Mittwoch, Probealarm?
Hab ich was verpasst?

Dan nein es ist Montag, mein Gott, was muss ich nun tun?
Fenster geschlossen halten.
Dan habe ich meine Mutter angerufen, die hatten keinen Sirenenalarm also kann es nur bei uns was passiert sein.
Boah ihrgendwie hatte ich totale Angst.
Mein Mann angerufen, was los ist, er meinte er komme sofort nachhause, er wisse auch nicht was lost ist.

Dan haben wir Radio gehört.

NE WICHTIGE DURCHSAGE AN FRENKENDORF, FüLLINDSDORF USW..




























Der Zivilschutz hat den falschen Knopf gedrückt :umfall:

:bruddel: mensch wie kann man nur *grrr* mein Herz. Mensch war ich hilflos und meine Mutter hatte solche Angst, HIMMEL :bruddel:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Mein Herz wir hatten Sirenenalarm

;) Uhi Nadja, da kann ich mir vorstellen, wie es dir ging.

Das tönt so grässlich, dass ich sogar beim Probealarm ein mulmiges Gefühl habe.

Corina

PS: Das nächste mal, gleich das Radio anstellen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mein Herz wir hatten Sirenenalarm

:tröst: :gutgemach

Trink nen kaffee süße und versuch wieder ruhig zu werden.
Ich drück dich!

LG Jenny
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Mein Herz wir hatten Sirenenalarm

bei uns geht die Sirene hoch, wenn die Feuerwehr auch gerufen wird und das bekommen wir gleich mit, da mein Mann und auch ich damals, einen Piepser hat

ich finde es immer spannend
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mein Herz wir hatten Sirenenalarm

ehm die sirenen gehen hoch, wenn die Feuerwehr los geht? Das sind die kleinen internen Feuerwehr sirenen *grins* das wahren wie nennt man dies
Allgemeine öffentliche Notfallsirenen Ausnahmezustandssirenen die gehen sicherlich nicht einfach nur so hoch.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Mein Herz wir hatten Sirenenalarm

Wenn bei uns ne Sirene hochgeht, überleg ich auch immer, haben wir schon wieder Mittwoch :-D ..
Sei froh, dasses nur ein Probealarm war und trink nen tee zur Beruhigung ;)

LG Cathy :blume:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Mein Herz wir hatten Sirenenalarm

gibt es denn in Deutschland noch Probealarm? :???:

meines Erachten sei dies abgeschafft worden

wir haben zwei Sirenen im Ort und die melden sich nur bei Feuerwehr (übungs-) alarmierung
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Mein Herz wir hatten Sirenenalarm

Katzenkind hat gesagt.:
gibt es denn in Deutschland noch Probealarm? :???:

meines Erachten sei dies abgeschafft worden

wir haben zwei Sirenen im Ort und die melden sich nur bei Feuerwehr (übungs-) alarmierung


Genauso ist es!
 
Oben