mein Herz uns Saw ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 29. Januar 2007.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    passen irgendwie nicht zusammen!


    Saw ( psycho-Film) wird von Teil zu Teil immer heftiger!


    Mein Herz hat mir gestern abend fast bis zum Hals geschlagen!!!


    Ich denke nicht dass ich mir einen weiteren ansehen werde, obwohl ich das beim letzten Teil auch schon gesagt hab!


    Habt ihr Saw schonmal gesehen?


    LG von der die nicht gut geschlafen hat!;)
    Vanessa
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: mein Herz uns Saw ...

    Ich hatte den 1. Teil gesehen und fand ihn auch heftig!

    Der 2. ist noch schlimmer?? Dann seh ich mir den wohl lieber nicht an - obwohl ich so Filme ja "liebe". Ich brauch nur jmd, der ihn sich mit mir anguckt, zum Festhalten :hahaha: und auch, um danach drüber zu sprechen.
    Und mein Mann mag so Filme irgendwie gar nicht :( ....

    LG Conny
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: mein Herz uns Saw ...

    Ich war danach auch froh, dass wir noch ein bischen "Sechser-Pack" schauen konnten, sonst hätt ich gar nicht schlafen können!
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: mein Herz uns Saw ...

    Wie geht er denn aus?? Happy End oder hat das "Böse" gesiegt?

    Denn wenn er nicht gut ausgeht, seh ich ihn mir sicherlich nicht an. Ich hasse das.
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: mein Herz uns Saw ...

    Kenn ich überhaupt nicht. Um was gehts da???
     
  6. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: mein Herz uns Saw ...

    Enden tut er wie der 3. Teil (hab ich gehört ...:sagnix: ) auch - offen für den nächsten Teil.
    Da kommt nix mit happy End !!!
    Die lassen einen einfach mit Herzklabaster auf der Couch hocken!


    Was Saw ist ... hmm... das ist nicht einfach zu beschreiben ...

    Da ist ein hirnkranker Typ, der Leute endführt und mit denen Spiele macht. Endweder sie überleben die Spiele mit ziemlicher Quälerei, oder sie sterben.
    Ach man kann es gar nicht so richtig ausdrücken!
    Ist nicht schlecht gemacht, aber auch nix für schwache Nerven.
    - Bei mir so grad am Rande des zumutbaren !Hab oft gesagt - iiihhh da kann ich nicht hingucken - aber man macht es dann ja doch !


    Ich stell mir immer die Frage, welches kranke Hirn sich solche Filme ausdenken kann !?


    LG Vanessa
     
  7. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: mein Herz uns Saw ...

    Im 1. Teil gings um einen Psychopathen, der mehrere Leute in einen Raum sperrte, ihnen Rätsel bzw. Anforderungen stellte, damit sie sich wieder befreien können (z.B. Bein absägen etc.).

    Hier eine Beschreibung:

    Adam (Leigh Whannell) und Lawrence (Cary Elwes) erwachen in einem wahren Albtraum. Nach einem Blackout sind die beiden in einem versifften Keller-Verlies mit den Füßen an massive Heizungsrohre gekettet. In der Mitte des Raumes liegt eine blutüberströmte Leiche zwischen ihnen. Keiner scheint dem anderen vorher schon einmal begegnet zu sein. Der Arzt Dr. Lawrence Gordon und sein Gegenüber sind die Opfer eines sadistischen Psychopathen, der sein perverses Spiel mit ihnen treibt. Warum die beiden von dem Killer auserwählt worden sind, versuchen sie nach und nach herauszubekommen. Ihr Peiniger gibt ihnen kleine Hinweise und Hilfen, dem Rätsel auf die Spur zu kommen und spielt sie gleichzeitig brutal gegeneinander aus. Mit einer Säge, die zu stumpf ist, um die Fesseln durchzuschneiden, gibt er ihnen nur die Möglichkeit, sich einen Fuß abzutrennen, um frei zu kommen. Doch Adam und Lawrence bemühen sich ernsthaft um Alternativlösungen, schließlich ist ihnen ein Zeitlimit gegeben worden, dass sie aber besser nicht überziehen sollten.
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: mein Herz uns Saw ...

    Boah, :bitte: das ist ja wiederlich. *schüttel* Neee, :nein: das is nix für mich.

    Hatte grad kürzliche eine Diskussion mit einer Arbeitskollegin, bei der ich mir die Frage gestellt habe, warum guckt man sich sowas an!?
    Ich komm einfach nicht dahinter. Vielleicht mal ein Thema für´s NDS?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...