mein Herz uns Saw ...

Alina

Selfie Queen
AW: mein Herz uns Saw ...

Wie hinter dem Auge??????
Das kapier ich nicht.Hinter dem Auge in der Maske?
Hoffentlich nicht so,wie iche s verstehe.

LG Patti

Naja, HINTER seinem Auge, also ich denke er ist wohl betäubt worden und der Schlüssen wurde dort "reingesteckt" und er bekommt die Lösung wo der Schlüssel ist als Röntgenbild...und da sah man den Schlüssel in seinem Kopf.

lg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: mein Herz uns Saw ...

Wie hinter dem Auge??????
Das kapier ich nicht.Hinter dem Auge in der Maske?
Hoffentlich nicht so,wie iche s verstehe.

LG Patti
Na, eben hinter seinem Auge :)

Der Schlüssel wurde ihm hinter sein Auge operiert.
Als kleinen Hinweis hat er ein Röntgenbild sehen können, wo er eben den Schlüssel in seinem Kopf sah. Um an den Schlüssel zu kommen, hätte er in einer gewissen Zeit den Schlüssel mit einem Skalpell rausschneiden müssen ... tja, er hat es nicht geschafft und ist daran gestorben, dass die Nägel der Maske sich in seinen Kopf gebohrt haben.

Ich habe auch beide Teile gesehen und vielleicht werde ich mir auch den dritten angucken, wobei mich schon der Gedanke irgendwie ekelt.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: mein Herz uns Saw ...

Läuft er 3. Teil z.Zt. im Kino?
Dann muss ich mich mal um nen Babysitter für's Wochenende kümmern. DEN muss ich nämlich unbedingt sehen.
Ich fand den 1. Teil nämlich echt klasse, den 2. so lala, werde den 3. aber trotzdem gucken.
Wobei, vielleicht warte ich lieber, bis es den auf DVD gibt. Zu Hause kann ich so was immer besser ertragen.

Vorfreudige Grüße
Daniela
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: mein Herz uns Saw ...

Na, eben hinter seinem Auge :)

Der Schlüssel wurde ihm hinter sein Auge operiert.
Als kleinen Hinweis hat er ein Röntgenbild sehen können, wo er eben den Schlüssel in seinem Kopf sah. Um an den Schlüssel zu kommen, hätte er in einer gewissen Zeit den Schlüssel mit einem Skalpell rausschneiden müssen ... tja, er hat es nicht geschafft und ist daran gestorben, dass die Nägel der Maske sich in seinen Kopf gebohrt haben.

Ich habe auch beide Teile gesehen und vielleicht werde ich mir auch den dritten angucken, wobei mich schon der Gedanke irgendwie ekelt.

Ohnein.Das ist ja grauenhaft.Also dass ist wirklich nichts für mich.ICh würde da nie mehr schlafen können.

LG Patti
 
Oben