Mein Gatte der Zahnarzt ist ratlos...

P

Paola

Hallo Zaza
kann Dir nachfühlen. Fabio tut sich auch so schwer und es kommen immer gleich zwei Zähne zusammen. Jetzt sind es die oberen Schneidezähne und obschon die fast durch sind, ist das Zahnfleisch hochgschwollen und entzündt. Unsere Nächte natürlich entsprechend schlecht. Zwischendurch hilft uns tatsächlich Viburcol, aber eben nicht immer.

Lieber Gruss
Paola
 

A

Gehört zum Inventar
Bei Felix ist das gerade auch so.
Im Unterkiefer sind gerade zwei Zähne leicht durch.
Im Oberkiefer drücken sich zwei weitere durch.
Dazu hat er sich eine Fließ-Rotznase geholt.
Mein Mann ist ab Heute Morgen bis einschließlich Freitag Abend auf Geschäftsreise.
Jetzt bin ich gespannt wie lange das Gejammere noch weitergeht. Vor allem diese sprunghaften Launenwechsel von super zu allerübelst sind furchtbar.
Dabei kamen die ersten vier Zähne fast jammerlos.
Was solls, vorher habe ich im Kundendienst große Kinder versorgt, das war auch nicht anderst.

:crazy:
Angelika
 
T

tropby333

da hilft nur dentinox. -meist in gelform- bei meinen beiden hats supi geholfen. gibts bei schlecker, dm, extra, real, walmart usw. bei den baby sachen halt. so in der region feuchttücher.

gruß sandra
 
5

5MädelHaus

Hallo Zaza :)

Kaltes Wasser in einer Flasche hat bei uns gut geholfen.

Witzigerweise hat mein GöGa an der Uni gelernt, dass Zahnen keine Beschwerden macht. Nun ja, seitdem er selber Kinder hat, wurde er eines besseren belehrt :mrgreen:

Liebe Grüsse

Rachel
 

Steffi14

Emotionsknödel
Hallo Zaza,

ich habe auch alles ausprobiert. Viburcol, Osanit... Letztlich - bei Julias Eck- und Backenzähen - hat das alles nichts mehr gebracht. Die Schmerzen gingen über Wochen und da habe ich die Paracetamol-Zäpfchen teilweise als Erlösung empfunden. Für Julia und für mich! Die Kinderärztin sagte uns auch, dass wir da nicht so besorgt sein müssen. Es gibt halt Fälle und vor allem Tage und Nächte, da hilft nix Anderes. Solange das Paracetamol vorsichtig eingesetzt wird.

Es ist doch so wichtig, dass die Mäuse ihren Schlaf kriegen und nicht die ganzen Nächte durchweinen und -jammern müssen.

Alles Liebe und starke Nerven!
die Steffi
 

Corinna

Forenomi
Zaza hat gesagt.:
Das Zahnfleisch ist geschwollen und blutet gelegentlich, er jammert und nängert sich einen Wolf und tut mir sooo leid :heul:

Ansonsten habe ich alles durch: Bernsteinkettchen, Osanit und gestern abend ein Paracetamol-Zäpfli, weil er um 23.30 Uhr immer noch nicht schlafen konnte... :oops: :umfall:

Laut jammernde Grüsse
Zaza

Zaza, mein KiA hat mir gesagt: Wenn alles nichts hilft, Paracetamol ist OK! :jaja:
Klar! Du sollst ihn jetzt nicht über Wochen morgens, mittags und abends damit versorgen aber in sooooo schlimmen Zeiten dürfen sie sein! Absolut! :jaja:

Wenn er kaltes Gemüse mag, fein! Das geht schon in Ordnung! Hauptsache, er kann überhaupt was essen!!!
(((((((((((((((((((((((((((((((((Zaza)))))))))))))))))))))))))))))))))

Ihr Armen! Du hast alles versucht! Dann darf auch ruhig das Zäpfchen mal her!

Gute Besserung euch allen!

:tröst:
Corinna
 
Oben