Mein Fred

Marli

Mausibausi
AW: Mein Fred

Gute Frage.

Das mit dem Bären im Blauen haus habe ich ja verstanden und habe auch schon etwas bestellt
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mein Fred

SPINNST DU?

Meine Güte du bist mir eine *lol*

Wann kommt ihr zu uns?
Auf ein Fondue o. Raclette?


Einen schönen Tag gemeinsam verbringen?
 

Marli

Mausibausi
AW: Mein Fred

Ja wie ich spinne :???:

Im ernst du hast ja für Micki den Trainer, da muss ich mir auch was tolles einfallen lassen.

Wann wir zu euch kommen, eine gute Frage, das wird dieses Jahr nichts mehr, wir haben noch soviel zu erledigen und fahren noch weg. aber 2007 ist ja lang *g*
 

Marli

Mausibausi
AW: Mein Fred

So ich mal wieder, ich habe Colins Päckerl fertig, ich werde es dann zum nächsten W.ende abschicken, damit es schon bei Euch ist und vielleicht kann er ja schon eine Kleinigkeit davon haben *gg*
 
Oben