Mein Fred

Pluto

Schokoladine
AW: Mein Fred

hey du bist mir aber ne schnelle. Ich halt mich dan ran und versuche es nächste Woche auf die Post zubringen!

Michi ist doch im Militär aber das geht schon :)

Wir haben jedoch auch schon hier u. da was geshen von Cars, was deinem kleinen auch gefallen würde.

Hier in der Schweiz gibt es mega viel...
 

Marli

Mausibausi
AW: Mein Fred

Nadja, nimm dir Zeit, Du musst es nicht so schnell zur Post bringen, und verwöhn den Kleinen nicht so *gg*.
Kauf nicht soviel, Du weist ja der ist schon so verwöhnt, naja ein bisschen vielleicht *g*
 

Marli

Mausibausi
AW: Mein Fred

Mache Dir keinen Stress, und bringe es weg wenn Du wirklich Zeit hast, und ausserdem ist ja Weihnachten noch lang hin
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mein Fred

Ich sehe gerade, dass es mom. nicht geht....

oder?

ich glaube der Blog funktioniert gerade nicht.
 
Oben