mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

Schnapszahl ist schon lange vorbei ... habe sie aber nicht mitbekommen *schnieffff*
Schnapsssss :prost: kann ich Dir einen selbstgemachten Holunderschnapes anbieten ?!

PN - hast Du ja gerade ;-)

Skifahren war hammerhart
Null Sicht, 100 % Nebel - dafür aber super geiler Schnee
Jonathan fährt wie ein junger Gott ;-) hat den ersten Platz im Skirennen gemacht - Bilder und Bericht kommen, wenn ich die Bilder von Schwievaterdrache bekommen :jaja:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

Ja bitte, ein Schnäpsken in Ehren kann keiner verwehren *lall* :mrgreen:

Freu mich schon auf den Skibericht und die Bülders!!

Wir haben jetzt ja auch Schnee ohne Ende, sind jetzt bestimmt schon 20 cm :muh:

Oh man, was kochst du denn heute, mir fällt mal wieder nix ein :bruddel:

LG Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

Conny24 hat gesagt.:
Oh man, was kochst du denn heute, mir fällt mal wieder nix ein :bruddel:

LG Conny

Mein Gedanke gerade - ich glaube ich mach' mal ein "Was kochen wir heute" Posting auf *g*
 
Oben