mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

Conny

Mrs. Snape
Hallo!

Mein Fön hat sich gestern verabschiedet, nach langen 7 Jahren hat er sein zeitliches gesegnet :( ....

Nun brauch ich einen neuen, denn auf Dauer mit dem Reisefön ist auch nicht prickelnd.
Es gibt ja soooooviel Auswahl und ich weiß partout nicht welchen ich nehmen soll. Er soll schon was aushalten und vor allem wieder solange halten wie der alte. Am liebsten wär mir halt wieder so eine Art "Profi-Haartrockner". Die Hitze soll nicht ganz so hoch sein, aber dennoch sollten die Haare schnell trocknen ;-) .

Welchen habt ihr bzw. welchen könnt ihr mir empfehlen?

LG Conny
 
M

Marion

AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

Ich habe den BaByliss Kompressor, der hat 2 Warmstufen und 2 Kaltstufe mit 2 je verschiedenen Stärken und pustet ordentlich, bin sehr zufrieden- vielleicht kannste den im Geschäft mal anmachen, ob er Dir nicht zu heiss ist?!


Einen Difussor hat er nicht. Er war auch nicht ganz billig, glaube mal gut 60 DM!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

Gar keinen :?

Zum Glück brauch ich mit meinen kurzen Haaren keinen :)
 
M

Mama-Huhn

AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

Ich hab einen "Rowenta protect pro 1800 Watt". Der ist für Temperatur bzw. Stärke je 3fach verstellbar. Das ist ganz praktisch wegen der Kinder. Was er gekostet hat, weiß ich nicht mehr. Hab ihn schon so lange.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

Habe einen Remington Total Performance!

War im Angebot mit Diffusor - hab ihn jetzt 2 Jahre - und bin sehr zufrieden!!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

Carina hat gesagt.:
Gar keinen :?

Zum Glück brauch ich mit meinen kurzen Haaren keinen :)

:bissig: :bissig:

Und wie kriegt Yamila ihre Haare trocken??? Carina hat so dickes Haar, die würden ewig zum Lufttrocknen brauchen und mit nassen Haaren mag ich sie nicht zubett schicken. Ich fön sogar Christoph seine Flusen :engel:

LG Conny
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

Ich habe mir vor knapp 3 Monaten so ein Superteil auf einem Dödel- äääh Trödelmarkt gekauft. Hat 1800 Watt und haut Dir glatt die Locken vom Schädel (merkste, bin heute totaaaaaaal lustisch :)) ) ! Hat ganze 10 Euro gekostet und pustet wie verrückt !
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

Conny24 hat gesagt.:
Hallo!

Mein Fön hat sich gestern verabschiedet, nach langen 7 Jahren hat er sein zeitliches gesegnet :( ....

Nun brauch ich einen neuen, denn auf Dauer mit dem Reisefön ist auch nicht prickelnd.
Es gibt ja soooooviel Auswahl und ich weiß partout nicht welchen ich nehmen soll. Er soll schon was aushalten und vor allem wieder solange halten wie der alte. Am liebsten wär mir halt wieder so eine Art "Profi-Haartrockner". Die Hitze soll nicht ganz so hoch sein, aber dennoch sollten die Haare schnell trocknen ;-) .

Welchen habt ihr bzw. welchen könnt ihr mir empfehlen?

LG Conny

gar keinen, meiner ist gestern auch kaputt gegangen!!!:bissig:

Da mein GG Frisör ist werde ich ihn einen kaufen schicken!!!:-D

LG
Manu
 
Oben