mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Conny, 24. Januar 2005.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hallo!

    Mein Fön hat sich gestern verabschiedet, nach langen 7 Jahren hat er sein zeitliches gesegnet :( ....

    Nun brauch ich einen neuen, denn auf Dauer mit dem Reisefön ist auch nicht prickelnd.
    Es gibt ja soooooviel Auswahl und ich weiß partout nicht welchen ich nehmen soll. Er soll schon was aushalten und vor allem wieder solange halten wie der alte. Am liebsten wär mir halt wieder so eine Art "Profi-Haartrockner". Die Hitze soll nicht ganz so hoch sein, aber dennoch sollten die Haare schnell trocknen ;-) .

    Welchen habt ihr bzw. welchen könnt ihr mir empfehlen?

    LG Conny
     
  2. AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

    Ich habe den BaByliss Kompressor, der hat 2 Warmstufen und 2 Kaltstufe mit 2 je verschiedenen Stärken und pustet ordentlich, bin sehr zufrieden- vielleicht kannste den im Geschäft mal anmachen, ob er Dir nicht zu heiss ist?!


    Einen Difussor hat er nicht. Er war auch nicht ganz billig, glaube mal gut 60 DM!
     
    #2 Marion, 24. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2005
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

    Gar keinen :?

    Zum Glück brauch ich mit meinen kurzen Haaren keinen :)
     
  4. AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

    Ich hab einen "Rowenta protect pro 1800 Watt". Der ist für Temperatur bzw. Stärke je 3fach verstellbar. Das ist ganz praktisch wegen der Kinder. Was er gekostet hat, weiß ich nicht mehr. Hab ihn schon so lange.
     
  5. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

    Habe einen Remington Total Performance!

    War im Angebot mit Diffusor - hab ihn jetzt 2 Jahre - und bin sehr zufrieden!!
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

    :bissig: :bissig:

    Und wie kriegt Yamila ihre Haare trocken??? Carina hat so dickes Haar, die würden ewig zum Lufttrocknen brauchen und mit nassen Haaren mag ich sie nicht zubett schicken. Ich fön sogar Christoph seine Flusen :engel:

    LG Conny
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

    Ich habe mir vor knapp 3 Monaten so ein Superteil auf einem Dödel- äääh Trödelmarkt gekauft. Hat 1800 Watt und haut Dir glatt die Locken vom Schädel (merkste, bin heute totaaaaaaal lustisch :)) ) ! Hat ganze 10 Euro gekostet und pustet wie verrückt !
     
  8. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

    gar keinen, meiner ist gestern auch kaputt gegangen!!!:bissig:

    Da mein GG Frisör ist werde ich ihn einen kaufen schicken!!!:-D

    LG
    Manu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...