Mein Ex

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Okay, wenn er in Privatinsolvenz geht, kann er ja auch nichts weiter verschleiern. Aber abgelegte Liebhaber der Mutter aufbrauchen? Blääh, wie stillos...

Salat
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
Salat, stillos ist er, ohne Frage. :sagnix:
Aber ich glaube die zwei hatten immerhin niemals was miteinander, waren nur befreundet. Sie hat vier Töchter und ist so ne richtige 'Mutti', das passt nicht zu ihm. Vor allem nicht mit Anfang 20, wir waren ja immerhin 10 Jahre zusammen.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Herr im Himmel!

Ne, da würde ich mich an deiner Stelle auch nicht einmischen.

Ich komm aus dem Kopfschütteln gerade nicht raus...
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Wenn sie es weiß, dann ist es ihr Problem.
Ansonsten könnte man gewisse Andeutungen machen, aber grundsätzlich einmischen würde ich mich in sowas niemals.
Muss letztlich jeder selber wissen:jaja:

Ich kenne auch jemanden, der in privatinsolvenz ist, und gerade frisch eine über 20 Jahre jüngere Frau geheiratet hat, die ihn jetzt aushält:erschreck:
Unbegreiflich, wie man so blind sein kann
 
Oben