Mein Ex

Petri

Miss Marple
Ich kann über diesen Mann nur den Kopf schütteln und bin froh, dass Du den Absprung geschafft hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich kann über diesen Mann nur den Kopf schütteln und bin froh, dass Du den Absprung geschaft hast.
Ich bin da ja immer eher der Meinung, es gibt immer einen der es macht und einen der es mitmacht.
Demnach fällt es mir immer sehr schwer mit dem Finger drauf zu zeigen.
In der Vergangenheit habe ich auch nicht mit allen Männern in meinem Leben Glück gehabt, dennoch wusste ich immer recht zeitig
was ich möchte und was nicht. Am Beispiel meines ExFreundes mit dem ich 5 Jahre zusammengelebt habe wird mir das immer wieder
sehr deutlich. Meine Oma würde sagen er hatte ein "zu großes Herz" *hüstel*
Eine Weile hab ich das geduldet/verdrängt doch auf Dauer war das nicht duldbar für mich.
Ich zog rechtzeitig die Reißleine. Sein Verhalten hat sich bis heute (viele Herzen hat in der den vergangenen Jahren auf diese Weise gebrochen)
nicht verändert. Er lebt weiter nach genau den Verhaltensweisen, die er seit 20 Jahren so fährt.
Ich habe ihn sehr geliebt, dass habe ich nicht vergessen. Er hat mich eine ganze Weile begleitet und das hat mich geprägt.
Auf einige der Erfahrungen, die ich dadurch gemacht hätte ich getrost verzichten können, aber ich habe auch viel daraus gelernt und
möchte die Zeit nicht missen.
Versteht ihr was ich meine?
 

Nemo

nah am See
Wenn sie nett ist, hast du dann nicht immer das Gefühl du müßtest sie warnen ? Das stell ich mir gar nicht so leicht vor auch wenn sie natürlich erwachsen ist und ihre eigenen Erfahrungen machen muss....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ich hab das gar nicht mehr so weiter verfolgt, aber bei euch, Vivi, schien ja einiges an Geld, hm, an dir vorbei geflossen zu sein. Jetzt unterschreibt die neue Kaufverträge usw - ich glaube, mein Gewissen ließe es nicht zu, ihr zumindest zu erzählen, wenn ich finanziell abgezogen worden wäre.

Salat
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Mir schossen die gleichen Gedanken durch den Kopf wie Nemo- Sandra..... Die arme Kleine... Ich glaub, ich würde sie warnen.....:)
Unglaublich jedenfalls alles......
 

ElliS

Shopping Queen
Mir schossen die gleichen Gedanken durch den Kopf wie Nemo- Sandra..... Die arme Kleine... Ich glaub, ich würde sie warnen.....:)

Ich schliess mich Sandra und Micky an....ich wuerd sie warnen...Befriedigung wird's Dir auf Dauer nicht bringen, jemanden ins Unglück rennen zu sehen...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
Sie wird es nicht glauben, glaubt mir. ;-)
Sie wird es sich anhören und ihm erzählen.
Und wenn sie in ein paar Jahren denkt 'hätt ich mal auf sie gehört' hilft's auch keinem mehr.

Nee, ganz ehrlich, da hab ich keine Verträge mit! Sie kennt Ingo von Kind an, ich hab sie kennengelernt da war sie 14! Ihre MUTTER ist ne alte Freundin von ihm.
Nee nee, da misch ich mich nicht ein!
Außerdem geht er sicher in die Privatinsolvenz. Da ist doch völlig logisch, dass sie alles finanzieren wird.
 
Oben