"Mein Essen riecht eklig"

Alina

Selfie Queen
AW: "Mein Essen riecht eklig"

;) Die Kombination von Bratkartoffeln UND Nudeln machte mich glaube ich nur stutzig :) Bei uns gibts immer nur entweder oder, und dann heißt das eben Nudelopfanne oder Bauernfrühstück (mit Bratkartoffeln)

Nicht bös sein,

:winke:Tina

Ich ke´nn das schon von Kindesbeinen an :jaja:

Gabs auch bei meiner Ma :-D

Kartoffeln + Nudeln schmecken SEHR gut zusammen.

Besonders Spirellis + Kartoffel + Bolognesesoße *jammiii*

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: "Mein Essen riecht eklig"

Dem kann ich zustimmen, das schmeckt sehr gut zusammen - wobei wir es dann immer mit Zwiebeln und/oder Knoblauch u.ä. gegessen haben ....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: "Mein Essen riecht eklig"

Till isst im moment auch sehr sehr sehr schlecht. Und das obwohl er bis vor ein paar Wochen noch ein sehr guter Esser war.
Wenn ich Till lasse, würde er sich nur von Milch ernähren.
Selbst wenn ich ihn Frage was er sich wünscht wird es verschmät.

Lieblingsgerichte werden nicht angerührt. das einzige, was zumindest Teilerfolge bringt, ist füttern und das obwohl er immer gern selbst gelöffelt hat.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: "Mein Essen riecht eklig"

Till isst im moment auch sehr sehr sehr schlecht. Und das obwohl er bis vor ein paar Wochen noch ein sehr guter Esser war.
Wenn ich Till lasse, würde er sich nur von Milch ernähren.
Selbst wenn ich ihn Frage was er sich wünscht wird es verschmät.

Hier kann ich komplett unterschreiben ... außer die Milch! Jan würde sich lieber den ganzen Tag von Mortadella ernähren! :umfall:

Seit 2 Tagen (seit er den fiesen MDV überstanden hat) probiert er wenigstens Einiges freiwillig und aß neulich sogar ein bisschen vom Rotkohl! :verdutz:

Letztendlich kann man es ja leider nicht ändern, darum sehe ich immer zu, dass wenigstens "etwas" dabei ist, was Jan mag.

z.B. wenn wir Kartoffeln, Gemüse und Fleisch essen ... dann will Jan nur die Kartoffeln. Hab ich aber Möhren als Gemüse gemacht, dann wird alles andere verschmäht. :umfall:

Komische Kinder! :rolleyes:
 
Oben