mein erster muttertag...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von frooky, 14. Mai 2006.

  1. ... und dann das ultimative geschenk....

    ich glaubs immer noch nicht, aber was hätte neele mir mit ihren 8,5 monaten schenken können, also keine erwartungen meinerseits...

    und was macht sie.....

    sie schläft durch :bravo: von gestern abend ca. 20 (wir hatten besuch un es ging ein bischen später ins bett) bis heute morgen 8 uhr :umfall:

    ich war ganz schön unsicher und hab immer mal wieder geschaut aber sie :schnarch:

    ich bin so happy und hoffe das das jetzt so bleibt :zwinker:

    so und was habt ihr so bekommen??? :heilisch:

    ausgeschlafene grüsse
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: mein erster muttertag...

    :bravo: super das ist ja toll, drücke die Daumen das es so bleibt....

    Die erste durchschlafende Nacht ist immer was ganz besonderes, ich stand auch andauernt an Stella´s Bett... :nix:

    Ich bekomm grad ein tolles Frühstück von meinen beiden gezaubert, darf auch nicht in die Küche...
     
  3. AW: mein erster muttertag...


    ich musste auch immer gucken :heilisch:

    dir wünsch ich ein ganz tolles frühstück... mein mann ist arbeiten also ist hier selbstverpflegung.....
     
  4. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: mein erster muttertag...

    Las es dir schmecken!!!!!
    Ich hab 2 Parfüms bekommen. Das neue von Bruno Banani und das neue von Otto Kern!
    Alles beide richt total klasse. Was kinder ;-) sich so einfallen lassen.

    LG Heike
     
  5. AW: mein erster muttertag...

    Hallo!

    Das ist doch echt toll zum Muttertag ;-) Ich habe heute auch mein ersten Muttertag und was konnte mir mein kleiner Finn den schenken mit seinen 10 Monaten ? Na? Zwei neue kleine Zähnchen unten neben den schon vorhandenen, und zwar links und rechts ;-) War zwar eine heftige Nacht, aber dafür wird der Tag heute ganz entspannt ;-) Er schläft gerade ;-)

    Noch einen wunderschönen Tag ;-)

    LG
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: mein erster muttertag...

    Ja das ist doch ein tolles Geschenk :bravo:

    LG Steffi :bussi:
     
  7. AW: mein erster muttertag...

    @emanuela.... davor hatte ich so angst, aber die zähne oben (die schon sehr neugierig schauen) haben heute nacht nicht gedrück :zwinker:

    @steffi... genau das find ich auch erst an valentistag das tolle neele-geschenkt und jetzt das :muh:
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: mein erster muttertag...

    :prima: ... und das bei vollmond :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...