mein erster muttertag...

F

frooky

AW: mein erster muttertag...

Exilfriesin hat gesagt.:
:prima: ... und das bei vollmond :bussi:

ja conny das hatte ich auch gedacht, zumal sie die nächte vorher super unruhig war... und jetzt schläft sie schon wieder :umfall:
 

Fioflo

Herzilein
AW: mein erster muttertag...

Klasse, Frauke, das ist ja ein tolles Geschenk!! :bravo:
Was habe ich bekomen?
Einen schön gedeckten Frühstückstisch, gutgelaunte Kinder und einen gutgelaunten Mann, ein Mittagessen im Restaurant, von Fiona ein schönes Bild und ein Strauss Butterblümchen von der Wiese.
Und nun ist es ganz still im Haus. Beide Kids haben soooo viele Spätzle gegessen vorhin, dass nun die vollen Bäuche ein wenig schlafen müssen :) . Nachher dürfen sie aber noch zur Oma. Und Männe ist abgezwitschert, er hat ab 18 Uhr ein Konzert mit seiner Band. Aber zum Abschied gab's nen dicken Kuss und er bedankt sich ganz herzlich, dass ich ihn am Muttertag ziehen lasse...
:winke: Ich wünsch Euch auch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße von Bianca
 

Alley

Miss Ellie
AW: mein erster muttertag...

Das ist ja mal ein ausgefallenes Muttertagsgeschenk! ;-)

Ich freu mich für dich! :bussi:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: mein erster muttertag...

Leah hat heute bis 08.45 geschlafen und ich durfte ausschlafen.....war aber schon ausgeschlafen und musste dann liegenbleiben bis mein Mann und mein Töchterchen mit Brötchen und einem Strauss Blumen wieder da waren ;-)
 
F

frooky

AW: mein erster muttertag...

so schön mein mann muste arbeiten und kam aber eben mit einer selbstgemachten herz in herz in herz skulptur... das grosse ist er das mittlere ich und das kleine neele ich mach heute abent mal ein bild es ist so süss und er macht sich sooo viel mühe uns nachher gehen wir noch essen hoff ich mal :zwinker:
 
Oben