Mein Babybauch.... besonders @clapet!

Corinna

Forenomi
AW: Mein Babybauch.... besonders @clapet!

lucy02 hat gesagt.:


Wurde jetzt schon DREI mal angesprochen, ob ich denn wieder schwanger wär :entsetzt: :bruddel: :umfall:


:nix:

Das ist mir nach David passiert!
Und kurze Zeit, nachdem ich richtig beleidigt dementiert hatte, stellte sich dann raus, dass ich es DOCH nochmal war! :oops: :umfall:


:nix:
 
L

lucy02

AW: Mein Babybauch.... besonders @clapet!

Corinna hat gesagt.:
Das ist mir nach David passiert!
Und kurze Zeit, nachdem ich richtig beleidigt dementiert hatte, stellte sich dann raus, dass ich es DOCH nochmal war! :oops: :umfall:

Corinnaaaaa :verdutz: :entsetzt: :weghier: Erstmal Symptome checken....
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Babybauch.... besonders @clapet!

lucy02 hat gesagt.:
Erstmal Symptome checken....


:hahaha: Ich HATTE gar keine bei Dylan....:nix:

Na gut, ich war unausstehlich, Zickig und zum "Abgewöhnen", aber ICH hab es WIRKLICH NICHT gemerkt!!!!

Ich schwöre!








:weglach:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mein Babybauch.... besonders @clapet!

Ina, ich reich dir die Hand - geht mir alle vier Wochen so und da kann ich sogar Corinna toppen. :) Und der sieht sieht so wunderbar rund geformt aus, dass das nicht mal als "Speckrolle" sondern echt wie schwanger aussieht ...
 
L

lucy02

AW: Mein Babybauch.... besonders @clapet!

Schäfchen hat gesagt.:
Ina, ich reich dir die Hand - geht mir alle vier Wochen so und da kann ich sogar Corinna toppen. :) Und der sieht sieht so wunderbar rund geformt aus, dass das nicht mal als "Speckrolle" sondern echt wie schwanger aussieht ...

Na das hör ich doch gerne Andrea :bravo: Schön, wenn man nicht alleine ist.....

Wenn ich morgen mehr Zeit hab stell ich vielleicht mal ein Bild von meinem unbewohnten Babybauch in Frau Salates Fred ein:nix:


Corinna, konnte bisher noch keine gravierenden Symptome feststellen....wenn man gestresst sein und bisweilen mal aus der Haut fahren beiseite lässt:mrgreen:

So, jetzt wird der Bauch schick gewandet und dann werd ich heut mal um die Häuser ziehn.......
 
Oben