Mein Babybauch.... besonders @clapet!

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Babybauch.... besonders @clapet!

:weglach: Das ganze Forum ist mitschwanger, nur wissen es die meisten nicht.... und dann der Chef erst (zumindest so, wie ich ihn von Januar in Erinnerung habe) :weghier: sonst krieg ich Haue.... :???: Nee ich darf das - wegen meiner Hormone - oder? doch :weghier:

Achso Ela: Wir sind nicht doof :nasehoch: ;-)
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Babybauch.... besonders @clapet!

clapet hat gesagt.:
:weglach: Das ganze Forum ist mitschwanger, nur wissen es die meisten nicht....

:nasehoch:

Sach ma: :piebts: Die Hormone verdrehen dich ja WIRKLICH!
Ich bin doch nicht "das ganze Forum"!!! :nasehoch:
:trotz: Ich bin ALLEINE mit dir schwanger!!! :nasehoch:

*motz*

clapet hat gesagt.:
Achso Ela: Wir sind nicht doof :nasehoch: ;-)

:trotz: Genau!!! :trotz:


































Hach, watt tut das gut, seinen "Hormonen" mal freien Lauf lassen zu dürfen, weil man ja eh verzärtelt betrachtet wird....:heilisch:

:knuutsch: Danke, Claudi! :-D

:weghier:

:hahaha:

*Jiiiipiiiieeeeh* ... :-D Ich krieg bald eine Tochter.... :achwiegu: *sing*


:nix:


:-D
 

Rut

Familienmitglied
AW: Mein Babybauch.... besonders @clapet!

Und zu Dir: ich muß das jetzt loswerden!
Das was Du am Bauch hast, (wenn Du den so schön rausstreckst wie auf dem Photo), hab ich am Po, das ist auch nicht toll.
Beschwer Dich nicht. Deine Probleme möcht ich mal haben!!!!!

:weghier:
 
L

lucy02

AW: Mein Babybauch.... besonders @clapet!

:hahaha: *pruuuust*

Na ihr habt ja wieder Ideen hier :nix:
Aber bäuchlings könnt ich mich grad anschließen...Meiner sieht so aus wie deiner, Corinna :mrgreen: wenn nich sogar noch aufgeblasener :rolleyes:

Wurde jetzt schon DREI mal angesprochen, ob ich denn wieder schwanger wär :entsetzt: :bruddel: :umfall:
 
Oben