Mein Baby Auf Rtl Gesehen

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Mein Baby Auf Rtl Gesehen

Hi,

da kann ich mich nur den anderen anschließen. Mach dich nicht verrückt. Es ist ja sowieso bei jedem völlig anders. Ich habe noch nicht mal einen Geburtsvorbereitungskurz mitgemacht u. Chiara kam auch auf die Welt *g*.
Ich schaue mir die Sendungen auch sehr gerne an u. heule jedes Mal wenn ein Baby auf die Welt kommt, weil ich dieses Wunder einfach jedes Mal so toll finde. Das ich demnächst wieder eine Geburt vor mir habe, sehe ich gar nicht als schlimm an u. wenn ich die im TV sehe, mache ich mir über sowas auch keine Gedanken, sondern finde es einfach nur toll, die Würmchen dann endlich zu sehen.

Liebe Grüße
 
S

Salome

AW: Mein Baby Auf Rtl Gesehen

Hallo Andrea

Mir fallen auch die Tränen, jedes mal wenn ich so ein kleines Mäuschen sehe! :uta:

Habe gelesen, dass es bei Dir bald so weit ist.Darf ich Fragen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?


P.S. Der Name CHIARA gefällt mir total! :prima:


Grüsse von Salome
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Mein Baby Auf Rtl Gesehen

@Salome

Wir bekommen dieses Mal lt. Ärztin einen Jungen u. ich hoffe die Ärztin irrt sich einfach das er früher kommen will. Gestern sagte sie nämlich noch, von wegen 34. Woche ginge ja jetzt, es wäre natürlich besser er würde noch 1-2 Wochen drin bleiben. Also wegen meiner kann er ruhig die ganzen restlichen Wochen noch drin bleiben!

Liebe Grüße
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mein Baby Auf Rtl Gesehen

Hallo Salome,

ich schaue diese Sendung auch total gerne an, und ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, wenn es bei mir so läuft, wie im Fernsehen!! Dies ist auch mein erstes Kind, aber ich glaube eigentlich nicht, dass es so ist, wie sie das immer zeigen. :-?

Naja, es kommt, wie es kommt. Eine Wassergeburt könnte ich mir für mich auch gut vorstellen, ich bad doch so gerne. Aber sowas kannst du nicht im voraus planen, wer weiss, vielleicht willst du das während der Geburt gar nicht mehr. Mach dich nicht jetzt schon verrückt, das reicht kurz vorher auch noch ;-)

Liebe Grüßé,
Bianca
 
Oben