Mein Baby Auf Rtl Gesehen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Salome, 15. Dezember 2004.

  1. Hallo Kugelmamis

    ui ui habe wieder einmal Mein Baby auf RTL angesehen,wenn ich denke was ich noch alles vor mir habe (GEBURT) 8-O

    Ich denke auch ich steigere mich da zu fest rein!

    Man sagt ja dass eine Geburt etwas ganz schönes ist :-| (Nach den Schmerzen spührt man ja eigendlich nichts mehr, oder???) ;-(

    ängstliche Grüsse

    Salome :tippen:
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Baby Auf Rtl Gesehen

    Mach Dich nicht verrückt.

    ich liebe diese Sendung und bekomme im Januar (wenn er solange wartet) mein drittes Kind.
    Nach zwei Geburten tun mir die Frauen gar nicht mehr leid, sondern ich beneide sie, über diese Erfahrung, die sie gerade gemacht haben.

    Ich freue mich schon auf die Geburt. Die Schmerzen gehen vorbei. Richtig heftig wird es eh erst zum Schluß und da bin ich schon so mit pressen beschäftigt, das man das gar nicht so realisiert. Erst hinterher ist einem klar, was man vollbracht hat;-)

    Lg
    Stefani
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Mein Baby Auf Rtl Gesehen

    Hallo,

    ich gebe dir jetzt mal den Rat: hör auf solche Sendungen zu schauen und irgendwelche Bücher über GEburten zu lesen sowie die GEburtsberichte hier im forum. Du scheinst da anfällig fürs Irremachen zu sein.

    Geniesse die Schwangerschaft, suche dir eine Hebamme deines Vertrauens, besuche einen Geburtsvorbereitungskurs (wo es nicht nur um die Geburtsstellungen geht) und lasse die ganze Sache auf dich zukommen. Rede auch mit deinem Arzt über deine Ängste. Jede Geburt ist ein induviduelles Erlebnis - jede läuft anders ab. Jedes Kind ist bisher rausgekommen - vergiß es nicht. :wink:

    Eines kann dich dir aber sagen: sobald das Kind da ist (egal wie) - sind alle Strapazen, Schmerzen und was sonst so passiert vergessen. Die schlechten Sachen verblassen so schnell, die Guten bleiben lange in Erinnerung.

    Steigere dich nicht in das rein, was passieren könnte. Überlege dir lieber, wie du dir eine GEburt vorstellst und freu dich da drauf.

    Genieße die Schwangerschaft - die ist so schnell vorbei und tu dir die Ruhe an. Sobald Noah da ist, wirst du keine Ruhe mehr haben. Versprochen.

    :winke:

    Conny
     
  4. AW: Mein Baby Auf Rtl Gesehen

    Hallo Steffi

    danke viel mals für die Aufmunterung! :?

    Wünsche Dir viel Glück für die Geburt und alles Gute,hoffendlich bleibt deine Maus im Bauch bis am 24.01.2005 :jaja:


    Weisst du schon was es wird?


    gespannte Grüsse von Salome
     
  5. AW: Mein Baby Auf Rtl Gesehen

    Hallo Conny


    habe an eine Wassergeburt gedacht :lichtan:

    du hast recht, ich sollte aufhören solche Sendungen anzusehen.

    Danke viel mal.

    Grüsse Salome :schaf:
     
  6. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Mein Baby Auf Rtl Gesehen

    Hallo,
    mach Dir nicht so viel gedanken, wie was sein könnte.
    ich hab einfach immer gedacht, ist sowiso immer wieder anders und was kommt, das kommt. Auf Irgendeine Weise kommt das kleine Knuddelchen schon raus. Ich habe Geburtsvorbereitungskurse genommen und den Rest auf mich zukommen lassen. Und wenn ich ehrlich bin, kann ich mich inzwischen gar nicht mehr erinnern ob das wirklich so weh getann hat, wie andere immer erzählen. Und während den Presswehen, weiss ich gar nicht mehr, ich hatte bei Beiden Kindern ein ganz anderen Bedürfniss. Also so schlimm ist es eigentlich nicht.

    LG
    Tanja
     
  7. AW: Mein Baby Auf Rtl Gesehen

    Hallo,

    mach Dich nicht verrückt.
    Aber ich liebe diese Sendung auch. Habe sie als ich mit Fabi schwanger war schon verschlungen.
    Also meine erste Geburt war in dem Moment schrecklich als sie lief. Ich lag eben aber auch 32 Std in den Wehen. Beim Vorbereitungskurs damals erzählte eine Frau das es bei ihrem Ersten auch so war. Da dachte ich noch au Backe so was überlebst du doch nie. Und hab ich doch!!! Und das ohne PDA und sonstiges. Es geht dann, denn die Freude auf das Kind ist so groß. Mutter Natur hat das schon alles richtig eingestellt.
    Jetzt freu mich darauf das ich bald wieder ein Kind zur Welt bringen darf.
    Denk lieber daran das was für ein tolles Ereignis ist, dass manchen leider verwehrt bleibt.
    Viel Glück
     
  8. AW: Mein Baby Auf Rtl Gesehen

    Hi,

    habe auch Hallo Baby verschlungen in Zoes Schwangerschaft und mich dummerweise verleiten lassen in das Krankenhaus mit dem ja sooooooooooooo netten und lustigen Dr. Dambowy zu gehen.

    Fürchterlichster Fehler meines Lebens, die Geburt war der totale Horror und nur weil die Herren und Damen nur nett, erklärend etc. sein können, wenn da jemand mit der Kamera filmt.

    Mein Tip, guck wenn es dir spass macht weiter, nimm aber nix ernst, was da gezeigt wird, ist nur Film ;-)

    Eine schöne Entbindung wünsch ich dir !!!!

    Liebe Grüsse
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...