Mein armer kleiner Schatz

M

Marlons-Mama

AW: Mein armer kleiner Schatz

Hallo Ute,

war heute wieder mal beim Kinderarzt. Meine Personenwaage ist doch nicht so genau; Marlon wiegt 6140 bei 62 cm, hat also in den letzten Tagen 100 Gr. zugenommen.

Bis jetzt hatte er drei Mahlzeiten: 90 ml, 80 ml, 90 ml und scheint topfit zu sein. Ich konnte ihn sogar auf dem Schoß füttern (*freu*). Ich habe einfach nicht mehr versucht, ihn weiterzufüttern, als er nicht mehr wollte.

Weil sonst alles bei ihm oK ist (lt. Arzt) gab er mir NOVALAC BK mit. Das sollte ich ausprobieren. Das ist wohl eine Nahrung für Blähbäuche. Was meinst Du ? Kennst Du die Nahrung ? Im Internet gibt's nicht viel.

Naja, der Arzt ist auf jeden Fall der Meinung, daß Milumil einfach sättigender zu sein scheint und Marlon, so lange er zunimmt, gut damit bedient ist. Außerdem könnte man davon ausgehen, daß die Blähungen/Koliken aufgrund seines Alters bald vorbei sein müßten.

Meinst Du, ich sollte fläschenweise Novalac versuchen oder sofort nur Novalac füttern ?

Wenn's so schlecht weitergeht mit Marlon, bekommen wir eine Überweisung zum Chefkinderarzt des Krankenhauses in Geldern.

Liebe Grüße, Ines
 
C

Claudia

AW: Mein armer kleiner Schatz

was ich nochsagen wollte ..

bei uns haben die göttlichen kümmelzapferl gut geholfen (sind von WALA) Sab usw. hat nix gebracht .. aber ein kümmelzapferl in den popo und alles war super!!!

lg
claudia
 
M

Marlons-Mama

AW: Mein armer kleiner Schatz

Hallo Claudia,

jaaa, die Kümmelzäpfchen habe ich auch hier ...

Da Marlon aber so einen dünnen Stuhl hat und es bei seinem entzündeten Blutschwämmchen mit dem reinigen eh schmerzhaft für den Kleinen ist, trau ich mich nicht ... :verdutz:

Trotzdem lieben Dank für den Tip.

Gruß, Ines
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Mein armer kleiner Schatz

Hallo Ines,

nein ich würde nicht auf Novalac gehen. Ich würde auf Pre Milumil gehen.
1. Prebiotik beibehalten
2. Dünnflüssig bedeutet bessere Trinkmengen

Das sind die Problemlöser die ich in eurem Fall als sinnvoll erachte.

Gute Besserung
Ute
 
Oben