Mein aktueller Bauch - nicht erschrecken

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Damit mein Bauch nicht im anderen Thread untergeht, hier ein Extra-Posting, die mal sehen wollen, wie 120cm 8 Wochen vor errechneten ET aussehen :wink:

IMGP2276.JPG


IMGP2277.JPG


:winke:
 
S

SaVaAm

Hallo!

Wow *ggg*
So sah ich aber auch 8 Wochen vor Amelies ET aus :)
Ich ging ins KH wegen hohen Blutdruck und dort sagte die Hebamme das es normal ist kurz vor ET.. die dachte ich entbinde gleich *lol*

Liebe Grüße,
Sandy :)
 

Schäfchen

Copilotin
Wow!

Respekt, liebe Conny. Und das mußt du noch 8 Wochen tragen? Wie gut, das Winter ist, im Sommer wär das eine Qual, fürchte ich.

Alles Gute für die Geburt eures Stammhalters wünscht
Andrea
 
S

Sally

Conny, bist du sicher, dass du noch 8 Wochen hast? Wahnsinn, dieser Bauch. Ich wünsche dir, dass die letzten Wochen nicht allzu beschwerlich werden.
 

Corie

Gehört zum Inventar
WOW, das ist ja ne Riesenkugel!

Ich wünsche dir alles Gute für den Endspurt!

Alles Liebe!
 
V

Valesca

Sally hat gesagt.:
Helga, bist du sicher, dass du noch 8 Wochen hast?
:lol: Sally, ich glaube, Helga waere erstaunt, ploetzlich wieder einen SS-Bauch zu haben. Der Bauch 'gehoert' Conny! :-D

Conny, das Ausmass Deines Umfangs ist echt ueberwaeltigend!!! :) Ich wuensche Dir, dass Du die kommenden 8 Wochen noch gut ueberstehst! :wink:

VlG aus dem Sueden :winke:
 
S

Sally

@Valesca: Ich hatte es auch schon bemerkt, und bin extra noch mal ins Forum gestiefelt und habs geändert. Und jetzt musstest du es auch noch verraten .... :)
 
Oben