Mein aktueller Bauch - nicht erschrecken

Suum

Gehört zum Inventar
uiiiiiiii........ne ganz schöne murmel...... 8O

alles gute für die nächsten wochen..... :jaja:

lg susi
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hey Wahnsinn conny, mein Bauch sah genauso aus..

Am ET! :)

Fröhliches Kugeln und guten Endspurt wünscht Sabrina
 
V

Valesca

Sally, ich hoffe, Du nimmst es mir nicht uebel!? Ich konnt's mir einfach nicht verkneifen! *schalkmirimnackensitzt* :)
Schoenes Avatar von Euch Beiden! :D

LG :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ihr seid ja richtig süss... :)

@ Brini: ich hoffe meiner sieht am ET auch noch so aus ...
@ Suum: Danke :rose:
@ Sally: ich habs auch gesehen :)
@ Valesca: :bussi:
@Corie: Danke schön :rose:
@Carina: ich hoffe nicht mehr allzu viel 8O, danke trotzdem :jaja:
@ Sally: rein rechnerisch ja... ich hoffe, Zwergi überlegt sich und kommt ein wenig eher in diese verregnete Welt :jaja:
@ Andrea: ich finds auch die optimale Zeit schwanger zu sein :jaja: , wenn ich mir vorstelle, den Sommer letzten Jahres mit dieser Pocke :o , aber ich hatte ja Oktober schon mehr als Du kurz vor der Entbindung, erinnerst Du Dich :-D
@ Sandy: GsD kann ich über zu hohen Blutdruck nicht klagen :jaja: , dann brauche ich auch noch keine Hebi erschrecken :D

:winke:

Conny
 

Su

Das Luder
Sauber Conny!

Schöne SS noch,
Su

P.S.: Bist Du sicher das es keien Zwillinge sind :weghier:
 

Helga

Frau G-Punkt
Wow Conny, das ist ja ein Mega-Bauch !

Meiner sah damals auch so aus *insträumengerate* !

Weiterhin alles Gute für Dich und Deine Murmel !!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Wooooooow, das ist ja mal eine imposante "Kugel" :) Ob da mal nicht zwei drin sind?? *Wenn man doch nur durch die Bauchdecke gucken könnte, haaach wär das schöööön!*

:bussi:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Woooowwww..... und ihr seid wirklich sicher das nur ein Zwerg drin ist?

Alles gute noch für euch!!

Kerstin
 
Oben