mein aktueller Bauch - Fotos

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Wow, und wenn da noch was zukommt 8O ... Sieht aber Spitz(e) aus und wird bestimmt ein Junge :weghier: :-D

Meine beiden Babybäuche sahen auch gleich aus und nu wirds ein Pärchen, das zu dem Thema :jaja:

:winke:
 

cherry73

Familienmitglied
hi tati,

ich hatte schon diesen bauch regelrecht bestaunt:
album_see.php



und jetzt muss ich es einfach sagen :respekt:
ich finde deinen bauch einfach klasse! :jaja:
DSCF1686%20klein.JPG


könnte 1001 mal draufschauen :)

liebe grüsse
und eine schöne restschwangerschaft
cherry
 
T

Tati

120? 8O

Den will ich ehrlich gesagt nicht toppen!
Mir passen jetzt schon fast keine Umstandshosen mehr.


Gruß Tati
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Bei der Gegenüberstellung kann man aber schön sehen das das Gesicht gaaaanz anders aussieht. :-D :-D

Mal sehen ob das auch ein Schniepelchen inside ist. *aufgeregtrumhüpf*

Ich finde die Spannung total klasse. :bravo:


lg Alex
 
T

Tati

Mein Gesicht ist anders? Du siehst da einen Unterschied? Ich nicht, ist aber bestimmt immer so, dass man bei sich selbst nicht so etwas erkennt.

Beim 1. Bild hatte ich nasse Haare, kam direkt aus der Dusche.
Beim Bild jetzt nicht.

Und: Es liegen ja auch 32 Monate dazwischen. Bin jetzt ja schließlich 30, also schon alt. :-D

Gruß Tati
 

Birkchen

Miss Tchibo
Tati hat gesagt.:
Den will ich ehrlich gesagt nicht toppen!

Ich konnte auch keinen Schritt mehr machen. Jannik lag mir so unbequem auf meinem Schambein, dass war unerträglich. Ich weiß noch, dass ich am 5. Januar zu meinen Schwiegereltern gelaufen bin, mit der Hoffnung, dass das Laufen Wehen auslöst. Aber das einzige, was es ausgelöst hat waren meine Tränen und lahme Beine. Wir haben für eine Strecke, für die ich jetzt 20 Min. benötige eine ganze Stunde gebraucht. Es war nicht witzig...
Das nächste Mal dusche ich lieber den ganzen lieben Tag heiß :jaja: :-D
 
Oben