mein aktueller Bauch - Fotos

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tati, 23. November 2003.

  1. Hallo,

    einigen habe ich schon per PN neue Bauchfotots versprochen.
    So sah er letzte Woche aus.
    Umfang: 111 cm

    Und so 8 Wochen habe ich jetzt noch vor mir.

    Bin gespannt, ob ich meinen Larabauch toppen werde.


    [​IMG]


    [​IMG]



    Lieben Gruß Tati
     
  2. hihi tati,

    auf dem oberen bild stehst du genauso da wie bei dem "alten" bild im schwimmbad! :-D

    bin ja mal gespannt, wie groß dein bäuchlein (nett gesagt, oder?! :) ) noch wächst....

    ich hatte in den schwangerschaften auch jedesmal ne superriesen kugel und war mächtig stolz drauf! :jaja:

    liebe grüße und alles gute für die letzten 8 wochen wünscht annew
     
  3. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach du große Güte 8O
    8 Wochen noch !!!!
    Ui, man vergißt so schnell, wie riesig der Bauch war. Ich hatte glaube ich so um 107 cm zum Schluß.......

    Wie groß war er denn bei Lara ??

    Alles Gute

    Tina
     
  4. @Anne: Schwimmbadbild? Ich stehe grad auf dem Schlauch.

    @Tina: Ich hatte bei Lara nicht gemessen. Ein Bild davon kannst du dir aber oben im Album anschauen. Bei den Babybäuchen - 10 Tage vor Laras Geburt. (Auch wenn das Vorschaubild schlecht sein sollte, darufklicken, dann siehst du es gut.)


    Gruß Tati
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Hallo,

    ui ui ui... der sieht richtig gut und groß aus Dein Bauch!

    wie groß war er denn bei Lara? weil Du geschrieben hast - ob Du ihn evtl. toppen könntest? und noch 8 Wochen Zeit? uff..

    Babybäuche sehen doch immer wieder Klasse aus :bravo:

    Gruss Andrea
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

    BOAH!!! 8O

    Nicht schlecht Herr Specht! Wieviel sind da drin? ;o)
     
  7. tati, genau das bild, was du im album beschreibst, meine ich! da stehst du doch im schwimmbad, oder täusche ich mich jetzt? *kopfkratz*

    das hier meinte ich: http://www.schnullerfamilie.de/forum/album_view.php?id=86

    auf jeden fall stehst du da genauso da, man sieht dir auch an, daß du stolz bist auf deine kugeln :-D - zu recht!

    liebe grüße, annew
     
  8. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Wow Tati, nicht schlecht :D , wir sind ja zeittechnisch gut vergleichbar, aber mit dem Bauch kann ich nicht mithalten...hab jetzt einen Umfang von 94 cm in der 34.SSW und habe ca.10 kg zugenommen.

    Frohes Restkugeln noch wünscht Dannie :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...