mein aktueller Bauch - Fotos

T

Tati

Hallo,

einigen habe ich schon per PN neue Bauchfotots versprochen.
So sah er letzte Woche aus.
Umfang: 111 cm

Und so 8 Wochen habe ich jetzt noch vor mir.

Bin gespannt, ob ich meinen Larabauch toppen werde.


DSCF1683%20klein.JPG



DSCF1686%20klein.JPG




Lieben Gruß Tati
 
A

AnneW

hihi tati,

auf dem oberen bild stehst du genauso da wie bei dem "alten" bild im schwimmbad! :-D

bin ja mal gespannt, wie groß dein bäuchlein (nett gesagt, oder?! :) ) noch wächst....

ich hatte in den schwangerschaften auch jedesmal ne superriesen kugel und war mächtig stolz drauf! :jaja:

liebe grüße und alles gute für die letzten 8 wochen wünscht annew
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Ach du große Güte 8O
8 Wochen noch !!!!
Ui, man vergißt so schnell, wie riesig der Bauch war. Ich hatte glaube ich so um 107 cm zum Schluß.......

Wie groß war er denn bei Lara ??

Alles Gute

Tina
 
T

Tati

@Anne: Schwimmbadbild? Ich stehe grad auf dem Schlauch.

@Tina: Ich hatte bei Lara nicht gemessen. Ein Bild davon kannst du dir aber oben im Album anschauen. Bei den Babybäuchen - 10 Tage vor Laras Geburt. (Auch wenn das Vorschaubild schlecht sein sollte, darufklicken, dann siehst du es gut.)


Gruß Tati
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo,

ui ui ui... der sieht richtig gut und groß aus Dein Bauch!

wie groß war er denn bei Lara? weil Du geschrieben hast - ob Du ihn evtl. toppen könntest? und noch 8 Wochen Zeit? uff..

Babybäuche sehen doch immer wieder Klasse aus :bravo:

Gruss Andrea
 
Wow Tati, nicht schlecht :D , wir sind ja zeittechnisch gut vergleichbar, aber mit dem Bauch kann ich nicht mithalten...hab jetzt einen Umfang von 94 cm in der 34.SSW und habe ca.10 kg zugenommen.

Frohes Restkugeln noch wünscht Dannie :)
 
Oben