megaviele Mückenstiche (baby)

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: megaviele Mückenstiche (baby)

:winke:


:jaja: danke, ich habs grad gefunden, die hab ih ihm erst mal gegeben.

Dacht aber vielleicht noch was zum drauf schmieren wegen des Juckens!? Gibts irgend ein Hausmittelchen??? Silicea etc. hab ich leider als Gel nicht da (ist aber ein guter Tipp :lichtan:)

LG Uta

deswegen nannte ich das Combudoron Gel, schau mal hier ...

:zwinker:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: megaviele Mückenstiche (baby)

:jaja: danke Karin, auch für den Link. Ich habs nur leider nicht im Haus

Wencke, es scheint ihn arg zu stören... deswegen wollt ich gern was drauf machen, dass es etwas lindert!
Die Nacht war er ganz unruhg und hat sich nur hin und her gewälzt

Wir haben gleich mal beim KiA nachgefragt, da die neueren Stiche von gestern gar nicht gut aussehen. Wird jetzt mit Tannolact behandelt.
Die alten von Samstag sehen ganz gut aus.

Das sind die Stiche von gestern:
IMG_2293.jpg


IMG_2292.jpg

Die linke Gesichtshälfte ist großfächig rot :-(
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: megaviele Mückenstiche (baby)

Ach nein :( ... die Wange sieht ja fast so aus wie Lenias Wangen! :(

Hoffentlich verschwindet es ganz schnell wieder! :troest: Denn die neueren Stiche sehen ja auch ganz schön übel aus! :( Der Arme!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: megaviele Mückenstiche (baby)

Darf man in dem Alter schon Fenistil Tropfen geben? Die hatten wir bei den Windpocken gegen den Juckreiz bekommen.
 

aurea

Goldstück
AW: megaviele Mückenstiche (baby)

Oje, der arme Knopf!

Fenistil Gel bitte nicht im Gesicht cremen, da ist die Gefahr zu groß, der er es sich in die Augen reibt!

Kratzt und juckt es ihn? Wir haben vom KiA Fenistil Tropfen verschrieben bekommen, aber ich weiß nicht, ob man die in dem Alter schon geben kann...

Elias wird ja auch immer wieder gepikst :( und kratzt sich dann Tage und Wochen an den Stellen, manchmal bis Narben entstehen...

Ansonsten habt ihr ja vom KIA schon was bekommen...

Gute Besserung :jaja:

LG Tina
 

Finele

Fitznase
AW: megaviele Mückenstiche (baby)

Au wei - DAS sieht aber wirklich nicht gut aus :(.

Aber mit dem Tannolact dürfte es jetzt besser werden *daumendrück* - die Füße der Minimotte sahen mal nach einem Sandkastenbesuch SO aus (dick, geschwollen, sie hat richtig gehumpelt) - waren wohl Sandflöhe :???: und nach zwei-, dreimal Tannolact war die Schwellung und das Jucken weg :jaja:.

Soll ich Euch Sonntag Mückengitter mitbringen?????? :weghier:

(im Ernst bei uns sind die überall dran - ohne die geht gar nix, wenn ich an den Bauernhof hinter unserem Haus plus Bachnähe denke)
 
Oben