Medizin vor der Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von JO!, 25. März 2007.

  1. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hoffe das ich hier richtig bin.
    Also zu meiner Frage: da ich in letzter Zeit einige Tabletten nehmen muss(leider)
    und wir uns ein2. Kind wünschen habe ich Angst das es eventuell nicht gut ist. Meine Freundin sagte mir ich soll lieber warten wegen der Entgiftung.
    Wie lange sollte man warten?
    Beeinflusst das wirklich?
    Ich bin eigentlich jemand der nicht mal eine Kopfschmerztablette nimmt,nur wennn es gar nicht mehr geht.
    Was würdert ihr mir Raten?
    Danke....

    LG Gianna
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Medizin vor der Schwangerschaft

    Frag doch mal den Arzt, der Dir die Tabletten verordnet hat, wie lange der Körper braucht, bis er auch Restbestände abgebaut hat.

    :winke:
     
  3. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Medizin vor der Schwangerschaft

    Hi,das Problem ist der Notarzt hat mir die Tabletten verordnet,aber Morgen bin ich bei meinem Hausarzt und werde ihn fragen,er muß das ja auch wissen.

    lG Gianna
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Medizin vor der Schwangerschaft

    Hui, was sind denn das für Tabletten? :umfall:
    Notarzt? Krass!!!

    Hilft Herr Google dir nicht? :hahaha:
     
  5. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Medizin vor der Schwangerschaft

    Schau mal hier. Dort können die dir bestimmt auch helfen. Die sind da Profis für das Thema.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...