Medizin vor der Schwangerschaft

JO!

Gehört zum Inventar
Ich hoffe das ich hier richtig bin.
Also zu meiner Frage: da ich in letzter Zeit einige Tabletten nehmen muss(leider)
und wir uns ein2. Kind wünschen habe ich Angst das es eventuell nicht gut ist. Meine Freundin sagte mir ich soll lieber warten wegen der Entgiftung.
Wie lange sollte man warten?
Beeinflusst das wirklich?
Ich bin eigentlich jemand der nicht mal eine Kopfschmerztablette nimmt,nur wennn es gar nicht mehr geht.
Was würdert ihr mir Raten?
Danke....

LG Gianna
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Medizin vor der Schwangerschaft

Frag doch mal den Arzt, der Dir die Tabletten verordnet hat, wie lange der Körper braucht, bis er auch Restbestände abgebaut hat.

:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Medizin vor der Schwangerschaft

Frag doch mal den Arzt, der Dir die Tabletten verordnet hat, wie lange der Körper braucht, bis er auch Restbestände abgebaut hat.

:winke:

Hi,das Problem ist der Notarzt hat mir die Tabletten verordnet,aber Morgen bin ich bei meinem Hausarzt und werde ihn fragen,er muß das ja auch wissen.

lG Gianna
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Medizin vor der Schwangerschaft

Hui, was sind denn das für Tabletten? :umfall:
Notarzt? Krass!!!

Hilft Herr Google dir nicht? :hahaha:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Medizin vor der Schwangerschaft

Schau mal hier. Dort können die dir bestimmt auch helfen. Die sind da Profis für das Thema.
 
Oben